1. Papierherz, 04.01.2011 #1
    Papierherz

    Papierherz Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich habe seit dem 31.12. das HTC Wildfire (2.1-update1) und konnte von Anfang an keine Apps downloaden, weil die Apps immer bei "Download startet nicht" hängen geblieben sind.
    Ich habe dann schon viel rumgegoogelt und dann mein Handy zurückgesetzt und mir dann direkt am Handy einen neuen Googleaccount erstellt. Doch dann konnte ich gar nicht mehr in den Market rein (Serverproblem) und Google Talk startet erst gar nicht. Habe dann wieder mein Handy zurückgesetzt und mich mit meinem neuen vorhandenen Account angemeldet, doch nichts hat sich geändert.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung?
     
  2. ManuStaufi, 04.01.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert denn überhaupt das Internet, bzw. bist du verbunden??
    Hatte auch das Problem, dass bei meinem Router DHCP deaktiviert ist, sodass ich die IP selbst vergeben musste...
     
  3. Papierherz, 04.01.2011 #3
    Papierherz

    Papierherz Threadstarter Neues Mitglied

    Ja, ich bin über WLAN verbunden und das Surfen im Internet klappt einwandfrei.
     
  4. Papierherz, 04.01.2011 #4
    Papierherz

    Papierherz Threadstarter Neues Mitglied

    Problem gelöst.
    Ich habe einfach nach Updates gesucht und alles installiert. Jetzt ist wohl 2.2. drauf und ich kann in den Market und problemlos alles downloaden.
     
  5. flomaus92, 02.07.2011 #5
    flomaus92

    flomaus92 Erfahrenes Mitglied

    Mein Kumpel hat auch das wildfire s. Habe ihm gestern ein googleauccount eingerichtet.
    Er hat nun auch das Problem, dass da steht das die App geladen wird, aber es fängt einfach nicht an die app zu laden, egal welche.

    Googletalk geht auch net.

    Hilft ein update??

    Danke im vorraus.

    Mfg.flomaus92
     
  6. Hemeraner, 04.07.2011 #6
    Hemeraner

    Hemeraner Stammgast

    Probierts doch einfach mal aus....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire s google talk problem

Du betrachtest das Thema "Google-Talk und Market?" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.