Google-Talk und Market?

P

Papierherz

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit dem 31.12. das HTC Wildfire (2.1-update1) und konnte von Anfang an keine Apps downloaden, weil die Apps immer bei "Download startet nicht" hängen geblieben sind.
Ich habe dann schon viel rumgegoogelt und dann mein Handy zurückgesetzt und mir dann direkt am Handy einen neuen Googleaccount erstellt. Doch dann konnte ich gar nicht mehr in den Market rein (Serverproblem) und Google Talk startet erst gar nicht. Habe dann wieder mein Handy zurückgesetzt und mich mit meinem neuen vorhandenen Account angemeldet, doch nichts hat sich geändert.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?
 
Papierherz schrieb:
Hallo!
Ich habe seit dem 31.12. das HTC Wildfire (2.1-update1) und konnte von Anfang an keine Apps downloaden, weil die Apps immer bei "Download startet nicht" hängen geblieben sind.
Ich habe dann schon viel rumgegoogelt und dann mein Handy zurückgesetzt und mir dann direkt am Handy einen neuen Googleaccount erstellt. Doch dann konnte ich gar nicht mehr in den Market rein (Serverproblem) und Google Talk startet erst gar nicht. Habe dann wieder mein Handy zurückgesetzt und mich mit meinem neuen vorhandenen Account angemeldet, doch nichts hat sich geändert.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Funktioniert denn überhaupt das Internet, bzw. bist du verbunden??
Hatte auch das Problem, dass bei meinem Router DHCP deaktiviert ist, sodass ich die IP selbst vergeben musste...
 
Ja, ich bin über WLAN verbunden und das Surfen im Internet klappt einwandfrei.
 
Problem gelöst.
Ich habe einfach nach Updates gesucht und alles installiert. Jetzt ist wohl 2.2. drauf und ich kann in den Market und problemlos alles downloaden.
 
Mein Kumpel hat auch das wildfire s. Habe ihm gestern ein googleauccount eingerichtet.
Er hat nun auch das Problem, dass da steht das die App geladen wird, aber es fängt einfach nicht an die app zu laden, egal welche.

Googletalk geht auch net.

Hilft ein update??

Danke im vorraus.

Mfg.flomaus92
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
Zurück
Oben Unten