GoogleMail Konto neu einrichten

J

Jahoo76

Neues Mitglied
1
Hallo,

folgendes Problem. Ich hatte mein Wildfire schön am laufen mit nem GoogleMail Konto. leider ist das Passwort abhanden gekommen. konnte es auch nicht über Google zurücksetzen. Jetzt habe ich ein neues Google Konto. Auch auf dem Wildfire.

Problem er fragt immer noch nach dem Passwort für das alte Konto. Wie stelle ich das um? Will das Handy eigentlich nicht zurück setzen. Im Einrichtungsassistrent streht auch nichts.

Danke Jan
 
Geht leider nicht.

Das erste Google Konto, was auf dem Phone eingerichtet wurde, ist und bleibt relevant.

Hilft nur Sichern und Zurücksetzen.
 
Hier findest Du auch Informationen dazu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/73343-wie-kann-ich-das-google-konto-aendern.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
F
Antworten
3
Aufrufe
5.632
fantastic
F
B
  • bfranz
Antworten
1
Aufrufe
1.490
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten