Grafik für Display-sperre verändern Wildfire

P

pontiax

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, kann man irgendwie diesen hässlichen Bogen in der Displaysperre (in dem Netzbetreiber, Datum und Uhr angezeigt wird) verändern? Ich meine diesen ekligen halbrunden bogen-gedriss! Ich würde gerne eine andere grafik dafür verwenden. Oder kann man womöglich sonst noch was in der Displaysperre anstellen? ZB das eine kleine leicht leuchtende Uhr angezeigt wird damit man mit einem Blick schon sehen kann wie spät man dran iss..Oder irgenwas anderes, das ZB das Display nicht komplett dunkel wird sondern nur gedimmt..
Jedenfalls stört mich am meisten diese bogen-grafik..
Danke euch.
 
es gibt so Apps wie WidgetLocker-Lockscreen, dort kann man widgets auf den Lockscreen legen und auch den "Slider" ändern. Hab ich aber nie getestet und ist auch nicht gratis. Aber vielleicht gibt es noch änhliche Dinge.
 
ja das programm scheint gut zu sein kostet leider...habe keine Kredit karte

scheiben kleister..gibt es ne andere Möglichkeit
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten