Habe jetzt Adobe Flash Player 10.1 drauf was ist anders!?

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hallo habe jetzt den Adobe Flash Player 10.1 auf meinem Wildfire Froyo 2.2, aber ich kann irgendwie keinen unterschied erkennen zu vorher, wo soll der sein, kann mir das vielleicht jemand sagen, Youtube Videos laufen wie vorher, das einzige was ist wenn ich jetzt auf Adobe Flashplayer Seite gehe zeigt er mir an das ich die 10.1 installiert habe!?:confused::confused::confused:

Hier mal ein Link wie mans installiert http://www.addictivetips.com/mobile/how-to-install-flash-10-1-on-android-2-1-eclair-devices/

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm das ist doch nur eine Anleitung, wie man es unter 2.1 installiert.
Habe das mal bei Froyo probiert. Resultat war, dass der Browser nicht mehr funktionierte. Es half nur noch, ne RUU aufzuspielen.
Ich wäre mir der oben angegebenen Anleitung vorsichtig.
 
außerdem dürfte Wildfire das gar nicht unterstützen..... laut Adobe Seite läuft das nur bei den High-Endgeräten, da viel zu viele Ressourcen (Speicher und Prozessor) in anspruch genommen werden.
 
Also ich habs unter Froyo installiert, und mein Browser funktioniert wie immer, habe keinen Unterschied festgestellt, wars du auf einer bestimmten Seite die nicht funktioniert hat?

Man kann es doch ganz einfach wieder deinstallieren, hab ich auch schon gemacht ging ohne probleme, man sollte nur danach sein WF neu starten!

Komisch, hast du ein Handy was gerootet ist?

Was komisch ist selbst wenn ich die Version wieder runterwerfe, wenn ich auf die Flash Player Versiontest Seite gehe zeigt er mir auch bei einem Wildfire mit 2.1 update 1 Software (die 10.1 wurde hier nicht installiert) an es wär die Flashplayer Version: FL 10.1.123.425 installiert, komisch :confused::confused::confused::confused:

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich versuche den adobe flashplayer auf mein wildfire zu laden, ich kann ihn aber im market nicht finden. wie bekomme ich den flashplayer denn?
 
Welche Firmware hast Du denn drauf?
 
habe android 2.2.1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.000
hydra2002
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.079
cosmo87
C
M
  • Marcel7
Antworten
5
Aufrufe
2.442
Pearli
P
Zurück
Oben Unten