Handcent SMS App

L

ladypinkiii

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß :(
Denn ich hab seit kurzer zeit ein Htc Wildfire und ich muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert ;)
Ich habe mir jetzt auch eine internet flat einrichten lassen.....und wollte mir diese SMS App namens handcent sms laden...doch da ich mit so was immer ganz vorsichtig bin...wil ich erst nach höre bevor ich etwas lade denn da steht etwas von kostenpflichtigen Dienste : Telefonnummern direkt anrufen und Kurznachrichten senden !!!
Kann mir das villeicht jemand erklären damit ich weiß ob ich ohne Angst zu haben diese App laden kann ?
Das wäre echt sehr lieb für Antworten danke ich schon mal im vorraus
Lg Ladypinkiii :-*
 
Erstmal: falsches Forum, aber das kann schonmal vorkommen. Wir sind hier im Gratia-Forum, du brauchst wahrscheinlich das Wildfire-Forum. (;

"Kurznachrichten senden" - ich denke eine SMS-App die zum Kurznachrichten senden da ist braucht diese Berechtigung. Und hab keine Bedenken, Handcent nutzen sehr viele; Die ist vertrauenswürdig. :)
 
also ich weiß ja nicht ob sachen vertrauenwürdig sind, nur weil sie viele nutzen.
 
SMS verschicken ist nun mal ein kostenpflichtiger Dienst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.764
froschauge
F
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
858
xToSky
xToSky
J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.172
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten