Handy über Hotspot gehackt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy über Hotspot gehackt? im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

bff

Neues Mitglied
Liebe User,

ich habe bei meinem Wildfire das Mobile Internet und auch den WLAN Hotspot immer an gehabt (unwissend) und habe jetzt eine Riesen-Rechnung erhalten. Über den Hotspot wurde aber immer wieder auch auf Seiten zugegriffen, die ich benütze und zB ein Passwort geändert.

Ist es möglich, dass man über den WLAN Hotspot auf am Handy gespeicherte Passwörter uÄ (im Browser des Handys bzw über Apps - FB, Gmail) zugreifen kann?

Lg
 
M

marcelo117

Gast
Ganz unmöglich ist das nicht.

Würde auf jeden Fall einen Widerruf gegen die Handyrechnung einlegen, denn du hast ja die Kosten nicht verursacht.

Und in deiner nähern Umgebung ist ein Riesen Schwein.

Gruß marcelo117
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
scheiße gelaufen, aber Dummheit schützt vor Strafe nicht

musst leider in den aauren Apfel beißen
 
noob_fl

noob_fl

Experte
Ist es möglich, dass man über den WLAN Hotspot auf am Handy gespeicherte Passwörter uÄ (im Browser des Handys bzw über Apps - FB, Gmail) zugreifen kann?
hehe... google mal faceniff, anti app oder droid sheep :D

das ist nicht nur möglich, das ist ein Kinderspiel