Hat schon jemand ein Wildfire in schwarz?

torger schrieb:
Bei uns in Krefeld gab es das Wildfire (in Mocca) schon, z.Z. allerdings ausverkauft. Ich hab meins in schwarz.

Ich nehme an im Media Markt oder MediMax. Und war es teurer als im Inet?

Es sollte schon weiß sein. Das braun gefällt mir(zumindest auf den Bildern)nicht und ein schwarzes Handy - haben nur Männer :p
 
War bei MediaMarkt für 299,- Euro, da gibt es günstigere Anbieter
 
floric;4403979 Aber zurück zum Thema: Ich habe auch mal gegoogled schrieb:
Amcom.de[/URL]
Hier gibt es ein Schwarzes ohne Branding oder Simlock für 265 Euro, also schon noch im Preissegment wie das mocca-Farbene.

"Kein genauer Liefertermin" ;)
 
Und wieder weg vom Thema.

Einen Shop der das phone in weiß anbietet habt ihr auch noch nicht gefunden oder?
Bei Ebay möcht ich auf keinen Fall kaufen.

In dem Salesvideo von HTC gibt es das Handy sogar in Rot. Habe ich aber auch noch nirgends gefunden.
 
Rot soll in Deutschland nicht angeboten werden
 
Hallo erstmal,

bin nach langer Suche auf diese Seite getroffen.
Ich möchte mir nun auch ein HTC Wildfire kaufen, allerdings in schwarz und nicht in diesem schwarz braun.
Habe schon zig Online Shops durch und kam auch nur amcom.de wo steht: "kein genauer Liefertermin"

Eigentlich wollte ich es mir schon so direkt kaufen, aber als ich gesehen habe, dass es auch in komplett schwarz gibt, hat mir das noch besser gefallen, so dass ich es jetzt unbedingt in schwarz haben will!
Dieser Vertrag bei 1 und 1 ist wohl nichts für mich, da ich nicht gerade sehr viel telefoniere im Monat (Gebe so 10 euro für sms und telefonieren aus monatlich)

Also hat jemand noch ne andere Adresse, wo es das komplett schwarze gibt?
Weiß nicht genau, ob ich es mir nicht vielleicht doch bei amcom bestellen soll; wer weiß wie lang das dauert bis das dann da ist...
 
Schau mal bei ebay, um die 200 Euro werden die dort gehandelt
 
@ torger: Danke!

Hier mal die Antwort von amcom, hatte gefragt wann die denn denken, wann das HTC Wildfire in schwarz verfügbar sei:

Sehr geehrter Herr ***,


zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produktprogramm und dem HTC Wildfire black – für diese Farbe sowie white und red liegt uns kein Liefertermin vom Hersteller vor – wir gehen davon aus, dass diese Versionen nicht vor Oktober oder noch später ausgeliefert werden.


Aktuell ist die Liefersituation bei diesem Gerät extrem schlecht (metall mocca), die nächste Lieferung ist für Anfang September avisiert.


Herzliche Grüße


Ihr AmCom - Shopteam


Wird wohl für mich auf ebay hinauslaufen...
 
Oooh nein :-/. Hab mir das Handy heute im Media Markt in "braun" angeschaut um mich vllt doch umzustimmen. Aber was braunes habe ich daran nicht gefunden. Finde das eher grau und langweilig :-X...

Ich möcht es umbedingt in Weiß!

Wie sieht es eigentlich mti dem AmCom Shop aus? Hat da jemand erfahrungen bezüglich Garantie und Gewährleistung? Oder bestellt ihr einfach mal drauf los weil es so ziemlich der einzige Shop ist? ;)

---> Übrigens bietet es Amazon in grau momentan für 294 Euro an. Und anscheinend haben dies auf Lager. Die Farbe will wohl echt keiner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkiBaby schrieb:
Oooh nein :-/. Hab mir das Handy heute im Media Markt in "braun" angeschaut um mich vllt doch umzustimmen. Aber was braunes habe ich daran nicht gefunden. Finde das eher grau und langweilig :-X...

Ich möcht es umbedingt in Weiß!

Wie sieht es eigentlich mti dem AmCom Shop aus? Hat da jemand erfahrungen bezüglich Garantie und Gewährleistung? Oder bestellt ihr einfach mal drauf los weil es so ziemlich der einzige Shop ist? ;)

---> Übrigens bietet es Amazon in grau momentan für 294 Euro an. Und anscheinend haben dies auf Lager. Die Farbe will wohl echt keiner :D

Hier mal alle Farben:
http://www.prepaid-information.de/p...ntent/uploads/2010/05/HTC-Wildfire-Farben.png

Das graue ist das oben links bzw. ist es eig metal mocha:D
Dies gibt es halt fast überall zu kaufen und ist in anderen shops deutlich billiger als 294 Euro bei amazon!

Das weiße hab ich leider noch nirgends gefunden, wo man das kaufen kann (außer bei amcom vorbestellen, aber da hab ich ja die Antwort gepostet und das dauert mir zu lange...!)
 
dojo schrieb:
Hier mal alle Farben:
http://www.prepaid-information.de/p...ntent/uploads/2010/05/HTC-Wildfire-Farben.png

Das graue ist das oben links bzw. ist es eig metal mocha:D
Dies gibt es halt fast überall zu kaufen und ist in anderen shops deutlich billiger als 294 Euro bei amazon!

Das weiße hab ich leider noch nirgends gefunden, wo man das kaufen kann (außer bei amcom vorbestellen, aber da hab ich ja die Antwort gepostet und das dauert mir zu lange...!)

Das Rote ist soweit ich weiß in Deutschland ja nicht zu bekommen. Werde wohl abwarten. Lebenswichtig ist es mir nicht - dann freu ich mich umso mehr. Bei Amazon ist es mir auch zu teuer...
 
Da ich gerade per Zufall hier reingesteuert bin... möchte ich euch aufklären! ;)

Ich habe direkt bei HTC angefragt:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zum HTC Wildfire. Sie schreiben in Ihrer Email, das Sie sich fuer das HTC Wildfire in der Farbe "weiss" interessieren. Das HTC Wildfire wird ab dem 10 Oktober 2010 in Deutschland auch in der Farbe "weiss" erhaeltlich sein.

Das sind halt satte 2 Monate, was mir deutlich zu lang ist.
Das komplett Schwarze gibt es beim Media Markt, sehe ich das richtig, oder zumindest irgendwo im Laden zu kaufen?

Denn die Schwarzen, die im eBay für 230-240 Euro weggehen sind ausnahmslos alle von 1&1.
Die haben zwar kein Branding, allerdings beim Hochfahren erscheint kurz das 1&1 Logo. Die Startseite ist dann ebenfalls vom Provider, diese kann allerdings geändert werden.

Problem an dem ganzen ist, dass ihr Updates dann über 1&1 fährt, und nicht direkt über HTC, und das ist das Dumme an der Geschichte!

Wenn ich das Schwarze jetzt hier mal irgendwo in einem Laden finden würde, lege ich es mir zu. Die 70 Euro Unterschied sind es mir wert, dass ich dann direkt bei HTC angeschlossen bin.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
 
Nur mal so nebenbei bemerkt. Zu dem Preis bei 1 & 1 für das Wildfire. Der Grundpreis für den Vertrag beträgt ohne Wildfire für die ersten 12 Monate 29,90 € und ab dem 13 Monat 39,90 €. Wenn man das Wildfire dazubestellt muß man ab dem ersten Monat die 39,90 € bezahlen. Somit ergibt sich ein rechnerischer Preis von 120 € für das Wildfire. Da die 39,90 € meiner Meinung nach der momentan beste/günstigste Tarif (im D2 Netz) ist, ist dies ein sehr gutes Gesamtpaket.

Andere Farben für das Wildfire wird es geben. Man kann hier vorbestellen bzw. sich mal andere Farben ansehen. Sieht gans chic aus in anderen Farben.
 
ARAGORN1 schrieb:
Andere Farben für das Wildfire wird es geben. Man kann hier vorbestellen bzw. sich mal andere Farben ansehen. Sieht gans chic aus in anderen Farben.

Das ist die Adresse die HTC rausgegeben hat. - Aber da ich mit Sicherheit mein Handy nicht irgendwo im Ausland vorbestelle habe ich nachgehackt.

HTC meinte dazu - das Wildfire in weiß und schwarz wird voraussichtlich in Deutschland nicht vertrieben werden. Beim Roten war es ja von Anfang an klar.
Heißt also - vorbestellen bei "komischen" Internetshops im Ausland - oder so wie ich - in den nächsten MM und das Wildfire einfach in Metal Mocca mitgenommen. Letztendlich ging es mir um das Handy und nicht mehr um die Farbe. Ich hab mir jetzt eine schöne Tasche in weiß dazu gekauft und bin glücklich. <3

ICH glaube - das warten lohnt sicht nicht. Weil es ja nicht einmal sicher ist DAS es die beiden Farben geben wird. Außerdem wünsche ich viel Spaß falls es zum Einsatz der Garantie oder Gewährleistung bei diesen Handys aus dem Ausland kommt...
 
Also das metal moccha geht echt gar nicht. Weiß ist sehr okay, schwarz tut es genauso, aber das metal moccha, damit freunde ich mich auch einfach nicht an.
Werden die denn bisher schon irgendwo im Ausland verkauft? Nicht mal da finde ich in einem Shop das schwarze oder weiße.
Ich fahr auch nach Belgien/Niederlande/Schweiz/Österreich/Italien... das ist mir auch schon egal, verbindet man mit einem Kurzurlaub, aber zum Kuckuck, ich will nicht das braune! :rolleyes:
 
Also ich habe mir nun auch da WF in mocca bestellt.
Meine letzten beiden Handys waren weiss, aber ich habe keine Lust und Geduld schonmal garnicht zu warten.
Also nehme ich es in mocca. Es geht mir ja um´s Handy an sich.
Und ansonsten kommt ne Tasche oder so drum :)!
 
Deluxe30 schrieb:
Also ich habe mir nun auch da WF in mocca bestellt.
Meine letzten beiden Handys waren weiss, aber ich habe keine Lust und Geduld schonmal garnicht zu warten.
Also nehme ich es in mocca. Es geht mir ja um´s Handy an sich.
Und ansonsten kommt ne Tasche oder so drum :)!


Ja so habe ich es nun auch gemacht. Hatte 4 Wochen recherchiert und in Shops nachgefragt. Wollte die Farbe anfangs auch nicht. Fand die TOTAL schlimm... Aber was will man machen. Das Handy im Ausland zu kaufen ist eben sehr risikoreich außerdem habe ich gelesen dass es mit den Importhandys probleme geben soll - was die Sprache und das System betrifft...

Morgen kommt meine weiße Ledertasche ;-)... (Bei Amazon gibts sehr schöne von Collos extra für das Wildfire...)
 
DarkiBaby schrieb:
Ja so habe ich es nun auch gemacht. Hatte 4 Wochen recherchiert und in Shops nachgefragt. Wollte die Farbe anfangs auch nicht. Fand die TOTAL schlimm... Aber was will man machen. Das Handy im Ausland zu kaufen ist eben sehr risikoreich außerdem habe ich gelesen dass es mit den Importhandys probleme geben soll - was die Sprache und das System betrifft...

Morgen kommt meine weiße Ledertasche ;-)... (Bei Amazon gibts sehr schöne von Collos extra für das Wildfire...)

Ja das muss ich mir mal anschauen, aber erst muss es mal ankommen... Hach ich freu mich. Mal gucken ob ich damit klar komme.
 
Also ich finde das mocca überhaupt nicht schlimm. Sieht auch kaum braun aus, sondern eher anthrazit mit einem leichten Hauch braun. Ich finds gut.
Und die Collos Tasche kann ich wärmstens empfehlen. Ich hab sie in schwarz. Passt ideal, färbt nicht ab (wie teils bei anderen Taschen gehört), ist weich und sieht einfach edel aus. Dazu ist sie auch noch relativ preiswert.
 
Dino schrieb:
Also ich finde das mocca überhaupt nicht schlimm. Sieht auch kaum braun aus, sondern eher anthrazit mit einem leichten Hauch braun. Ich finds gut.
Und die Collos Tasche kann ich wärmstens empfehlen. Ich hab sie in schwarz. Passt ideal, färbt nicht ab (wie teils bei anderen Taschen gehört), ist weich und sieht einfach edel aus. Dazu ist sie auch noch relativ preiswert.

Schlimm find ich mocca auch nicht nur weiss wäre schöner gewesen :)!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten