1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. saskia2910, 05.12.2010 #1
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    ...also ich habe jetzt stunden alle Thmen durchsucht und ich finde keine lösung, ich würde mein handy gern an den pc anschließen, über das htc sync funktioniert es nicht, da kommt auf meinem handy immer eine fehlermeldung ich hätte das programm nicht auf meinem pc installiert, was ich aber habe, dann habe ich es über myphoneexplorer veruscht und da findet es auch keine verbindung weder über usb noch w-lan... ich bin echt verzweifelt, ich hoffe mir kann jemand helfen...:mad:
     
  2. kedroa, 05.12.2010 #2
    kedroa

    kedroa Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gestern auch einige Probs, mein Wildfire mit HTC Sync zu koppeln, aber dann doch hingekriegt...Als erstes, hast du USB Debbuging aufm WF aktiviert?
     
  3. saskia2910, 05.12.2010 #3
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    jaa das habe ich :-(
     
  4. kedroa, 05.12.2010 #4
    kedroa

    kedroa Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, hast du aktuellste Version von HTC runtergeladen? Nach Installation Computer neu gestartet? Wenn du Vista/7 hast, musstest du HTC Sync unbedingt als Administrator ausführen...
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe: HTC Sync funktioniert nicht!" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.