1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bschke, 22.12.2010 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann man das aussehn von sense irgendwie verändern? mir gefallen die ganzen widgets aber diese graue leiste unten mit apps, telefn und + sagt mir so garnicht zu
     
  2. D13G, 22.12.2010 #2
    D13G

    D13G Gast

    das kann man... z.b. adw launcher oder launcher pro.... musste mal die suche benutzen... dann findest du einige ergebnisse...
     
  3. bschke, 22.12.2010 #3
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    du hast mich falsch verstanden, ich will keinen anderen launcher, htc sense ist schon sehr gut, nur ich suche andere themes dafür, wenn ich den Launcher Pro hab, dann kann ich ja die ganzen sense widgets nicht mehr nutzen
     
  4. Peronia, 22.12.2010 #4
    Peronia

    Peronia Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weis geht das nicht.
     
  5. heady2k, 23.12.2010 #5
    heady2k

    heady2k Erfahrener Benutzer

    diesbzgl. wäre ich auch sehr an einer lösung interessiert.
    mir würde es reichen, wenn ich wüsste wie ich unter adw.launcher die htc apps&widgets ans laufen kriege!
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sense - Andere Themes?" im Forum "HTC Wildfire Forum",