1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mautz001, 21.01.2011 #1
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu hab mal 2 Fragen zu HTC Sense;

    Bei meinen Kontakten (mit Facebook synchronisiert) stehen zwar unter den Namen die letzen Dinge die sie geschrieben haben, wenn ich in der Kontakt-App jedoch auf "Aktualisierungen" gehe steht dort "Keine Ereignisse" - wie kann das.
    Die zweite Frage ist ob sich SchülerVZ auch irgendwie in Sense einbinden lässt (laut einer HTC Präsentation sollen ja sooooooo viele Netzwerke möglich sein)


    Danke für die Hilfe :love: :)

    Robin
     
  2. Buba, 21.01.2011 #2
    Buba

    Buba Android-Hilfe.de Mitglied

    SchülerVZ mangels API wird wohl nicht möglich sein.
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sense Fragen" im Forum "HTC Wildfire Forum",