1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Staatsanwalt, 01.08.2011 #1
    Staatsanwalt

    Staatsanwalt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem Wildfire HTC Sense und LauncherPro drauf...

    Wenn ich jetzt auf das Häußchen (neben MENU) drücke, dann kommt immer die Aufforderung "Aktion durchführen mit: HTC Sense oder Launcher Pro"

    Wenn ich jetzt standardmäßig Launcher Pro auswähle, so dass er immer im Launcher Pro bleibt, wie kann ich dann wieder in HTC Sense zurück?

    Gruß!
     
  2. steeven, 01.08.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    In Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten. Launcher Pro auswählen. Ein Stück runter scrollen und "Standardeinstellungen löschen" anwählen.
    Gruß
     
    Staatsanwalt gefällt das.
Du betrachtest das Thema "HTC Sense + LauncherPro" im Forum "HTC Wildfire Forum",