1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dan210476, 10.12.2010 #1
    Dan210476

    Dan210476 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,
    ich bin neu hier. Vielleicht hat schon mal jemand gefragt.
    Aber:

    Ich habe das HTC Wildfireund HTC Sync 3.0 und ich kann weder Notes noch Outlook synchronisieren.

    Hat jemand eine Lösung für mich!!!????

    Danke vorab

    Dan
     
  2. xtrashyx, 10.12.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Oben Faq lesen, how to htc sync.
    Häufigster Fehler, debugging modus vom Wildfire einschalten, wenn noch nicht geschehen.
     
  3. nickoski, 12.12.2010 #3
    nickoski

    nickoski Android-Experte

    Es gibt keinen vernüftigen Sync mit dieser Software.
    HTC Sync deinstallieren und MyPhoneExplorer od. Companionlink 4.0 benutzen.
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sync 3.0 funzt nicht" im Forum "HTC Wildfire Forum",