HTC Sync für Wildfire?

Hey bei mir funktioniert es also ich bekomme PC Termine aufs Handy.(Einfach mit HTC Sync) Aber die Handy Termine werden nicht in meinen Outlook Kalender eingefügt!
Kann mir einer helfen, also das die Handy Termine auch auf dem PC sind?
 
also das htc sync tool ist schon ziemlich erbärmlich !

bei sony e. und co war das wesentlich besser...
ohne outlook kann ich nicht mal meine kontakte verwalten.
keine sms am pc schreiben, kein kalendar usw...

da muss htc noch nachbessern !
 
Nachdem ich es einfach nicht geschafft habe mein schönes Wildfire auf der Arbeit mit Outlook zu synchronisieren (das geht nur mit Admin-Rechten), habe ich mir jetzt "Google Calendar Sync" installiert. Damit klappts mit den Terminen einwandfrei. Das kleine Tool kann man sich unter anderem hier runterladen Google Calendar Sync - Download - CHIP Online

Falls schon mal gepostet, bitte ignorieren. Konnte auf die schnelle aber noch keinen Hinweis auf das Tool im Forum finden.
 
*grml* Also ich schnall das net ^^ .. Ich habe Outlook auf dem Rechner, habe es als Standard Programme für alles eingestellt und wollte zumindest meine Kontakte sichern, aber iwie mag mich des HTC sync überhaupt nicht. Musik, Dokumente etc. kann ohne Probleme syncronisieren.. Kontakte und Kalender bleiben "deaktiviert" . Hat jemand von euch noch ne Idee?
 
Hallihallo,
ich bin ein absoluter Neuling bei den Smartphones und eigentlich mit meinem Wildfire sehr happy. Wollte aber nun auch meinen Outlook-Kalender mit dem Gerät synchroniseren, habe mir eben die aktuelle HTC Sync-Software (3.0.5422) runtergeladen und installiert aber mein Handy behauptet beim Anschliessen an den Rechner, dass die Software nicht drauf wäre :( Dabei habe ich die extra vorher geöffnet und sie wiederum behauptet es wäre kein Handy am Rechner ... Ein- uns ausschalten des Handys habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg ...
Bin ich zu blond oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Danke und viele Grüße
Bine
 
Debugging Modus ist angeschaltet und du siehst die Option Sync im Wildfire wenn du das Telefon anschliesst?
 
xtrashyx schrieb:
Debugging Modus ist angeschaltet und du siehst die Option Sync im Wildfire wenn du das Telefon anschliesst?

Äm - was heisst genau "Debugging Modus" ? Ich öffne HTC Sync auf dem Rechner, dann schliesse ich das Handy via USB an, kann auswählen ob ich laden, Laufwerk oder Sync möchte und entscheide mich für Sync, und dann sagt es mir: HTC Sync sei auf meinem Rechner nicht vorhanden ...

Hoffe das war verständlich? :bored:

Danke und liebe Grüße

Bien
 
locata schrieb:
Äm - was heisst genau "Debugging Modus" ? Ich öffne HTC Sync auf dem Rechner, dann schliesse ich das Handy via USB an, kann auswählen ob ich laden, Laufwerk oder Sync möchte und entscheide mich für Sync, und dann sagt es mir: HTC Sync sei auf meinem Rechner nicht vorhanden ...

Hoffe das war verständlich? :bored:

Danke und liebe Grüße

Bien

Geh mal ins menu/einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/usb-debbuging... Ansonsten hilft die suchfunktion
 
Genau so. Aber scheints den Modus schon aktiviert zu haben, sonst würdest du die Option sync nicht sehen. Ansonsten versuch mal erst Software zu starten, dann Handy anschliessen und umgekehrt. Welche Windows Version hast du?
 
Hallo Zusammen,
hab seit ein Paar Tagen das Problem dass ich mein Wildfire nicht mehr synchronisieren kann - hab alles gemacht lt Handbuc - auch den Debugger Haken gesetzt - er findet aber das Programm nicht auf dem PC
Ist das die aktuelle Versions Nummer 3.0.5422 ?
Oder an was liegt es ?
Ich hab schon verschiedene Beiträge gelesen / gesucht - komm aber nicht auf das Problem

Danke
Stephan
 
Meines wissens ist es die aktuelle. Du hast auch am Wildfire dann die Option "HTC Sync" wenn du dein Wildfire am Rechner anschliesst? Oder siehst du nur "als Festplatte benutzen" und "Laden"?
Probier mal alle deine USB Anschlüsse aus, also schliesse mal das Wildfire nach einander an deine USB Anschlüsse ob es vielleicht an einem geht. Ansonsten mal wie oben geschrieben hatte "erst Software zu starten, dann Handy anschliessen und umgekehrt" ausprobieren.
Ansonsten ist eigentlich alles korrekt so wie du geschrieben hast. Versuchs mal.
 
Hallo,

ich habe seit heute das gleich Problem.
Egal ob ich die SW starte und dann das Wildfire per USB anschliesse oder umgekehrt.
Es klappt nicht mehr.
Wenn ich im WF angebe nur Festplatte:kann ich das Laufwerk sehen,nur das
synchronisieren funkt. nicht.
Welchr Möglichkeit habe ich denn,ohne HTC sync Anwendungen/Widget zu installieren?

Vielen Dank aus Köln

Rolf
 
Hallo,

heute morgen hat es wieder finktioinert.
Ob es daran gelegen hat,das ich Adobe Air neu installiert habe,weiss ich nicht.

Gruß
Rolf
 
Hallo ich bekommme
Denn Sync einfach nicht hin.
Zuerst konnte ich nur kalender und adressen nich syncen (ausgegraut)
Nach der installation der oben beschriebenen software mit update schaffe ich jetzt gar keine Verbindung mehr.
Bei der Desire Version will er immer einen Treiber für ABD installieren, welchen er aber nicht findet.

Hat jemand einen Tipp für mich

Schöne Grüße
Hannes
 
Hallo

jetzt habe ich wieder alles deinstalliert,
Rechner neu gestartet und wieder die Wildfire Version installiert.

Jetzt habe ich wieder eine Verbindung zum Telefon,
aber Kontakte und Kalender ist wieder ausgegraut :angry:

CU
Hannes
 
Habe das selbe problem wie vorposter
 
Hallo Leute.

Habe heute mit HTC telefoniert :thumbdn:.
Also: die Syncsoftware funktioniert nur, wenn man dem Benutzer auf dem lokalen PC administrative Rechte vergibt. Nimmt man nach der Installation die Rechte wieder weg, geht gar nichts. Lt. HTC (megablöde Tusse am Telefon) ist dieses Problem bekannt. Trotzdem sagte sie mir, ich solle mich mit Microsoft wegen der Programmierung des PC's in Verbindung setzen?!? Hallo !!!!! Liebe HTC-Leute: die Software ist von euch, und nicht von Microsoft! Weiterhin soll ich mich dann durch Foren schlagen und nach einer Lösung suchen. Na, herzlichen Dank. Wenn ich dafür bezahlt werde....

Also: Dem Benutzer lokale administrative Rechte (wenn ihr damit leben könnt, bis eine Lösung von HTC oder von einem Tüftler kommt) für die Installation und die Synchronisation vergeben. Dann klappt's.
 
also bei mir hat es auf Anhieb auch nicht geklappt, trotz Adminrecht. Erst als ich an Wildfire USB-Debugging aktiviert habe, kriegte ich eine Verbindung hin und konnte mit HTC Sync die Kontakt-Daten synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten