Htc synchronisiert bzw aktualisiert google kalender u Kontakte nicht mehr

M

martin_b

Neues Mitglied
0
Mein htc wildfire s synchronisiert u aktualisiert meinen Kalender und meine neuen Kontakte nicht mehr auf meinen gmail account! Bis dato hat das alles reibungslos funktioniert, aber seit 2 Wochen geht das nicht mehr! Ich habe aber nichts verstellt! Ich bräuchte da eure fachmännische Hilfe!!!
Vielen Dank im Voraus!
 
kurios. hatte das gleiche problem, und funktioniert hat es erst wieder nach dem ich ein paar sachen gelöscht habe, da ständig die nachrichtig kam, der interne speicher sei knapp. jetzt gehts. aber ob's damit zusammenhängt weiß ich nicht. einfach mal probieren.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten