HTC-Wifi-Anwendung weg

F

FritzliE.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber meine Original WiFi-Anwendung (oder ist es ein wifget?) ist plötzlich weg. Jetzt habe ich mir einen Wifi-Manager installiert, der ist aber umständlich. Mit Originalen konnte man einfach von der Startseite das Wifi öffnen und schließen. er sah genauso aus wie die Anmwenung (widget) "mobiles Internet; eben nur als wifi-Version. Wie komme ich denn da wieder ran? Im Markt habe ich nichts gefunden - außer dem Manager.
Schön mal Dank an alle, die für eine Antwort sich Zeit nehmen!!

(HTC Wildfire, Android 2.2.1)
 
Na das Widget wieder erstellen, am besten so wie es in der Anleitung steht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na vielen Dank auch! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bevor ich hier in aller Öffentlichkeit weiter zum Idioten gestempelt werde, melde ich mich lieber gleich ab. Da hätten wir uns beide die Mühe des Fragens und Antwortens sparen können.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten