1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JupoTheKing, 12.09.2010 #1
    JupoTheKing

    JupoTheKing Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,

    habe ein HTC Wildfire, doch da ist eine alte Android Software drauf und ich wollte mal fragen ob es möglich ist die zu aktualisieren am besten auf 2.2, wenn ja wie.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen [​IMG]

    MFG JupoTheKing
     
  2. Objektschuetzer, 12.09.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Würde mich jetzt schon mal jucken zu Erfahren welche "alte" Android-Version Du auf deinem Wildfire hast?

    2.2 (Froyo) kommt fürs WF erst noch raus. Darüber wird aber in unzähligen anderen Threads schon diskutiert! Kein Grund also einen weitern aufzumachen.

    Eine Suche mittels "Suchfunktion" hätte dir da sicher weitergeholfen. Ein "Geheimtipp" sind auch die Forenregeln :lol:
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  3. Droidpirat, 12.09.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

  4. wildfireuser, 27.12.2010 #4
    wildfireuser

    wildfireuser Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.2 aktualisieren

Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire aktualisieren auf Android 2.2" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.