HTC Wildfire alle Kameraaufnahmen einfach weg

B

BlackxXx

Neues Mitglied
0
Hallo:),

Ich habe ein HTC Wildfire mit Android 2.2.1.

Also ich habe ca. 10 film gemacht die sehr wichtig sind und viele bilder im urlaub.

als ich mein htc vorhin wieder angemacht habe wollte ich mir ein paar bilder und filme an kuken,aber der komplette ordner kameraaufnahmen war weg und ist nicht gekommen.

dann bin ich auf kamera unten auf das album dort stand dann keine bilder ich habe dann ein bild gemacht dies habe ich dann auch im ordner gefunden.

auch als ich die sd karte an den pc angeschlossen habe war auch nichts im ordner alles bilder filme sind einfach weg :(:(:(:(:(

Bitte helft mir die sachen können ja nicht einfach weg sein

PS:musik und so ist alles noch da....

Danke schon mal
 
Also ich würde das Handy ausschalten, Karten in den PC (oder angeschlossenes Lesegerät) stecken und die Daten mit einem speziellen Datenrettungsprogramm wieder herstellen. Ich würde allerdings nicht mit dem PC die Karte beschreiben, sondern nur lesen und die Daten auf dem PC speichern. Einfach mal googlen, da gibts etliche (Freeware)-Programme. Lies doch mal z.B. hier : SD-Karte wiederherstellen bzw. retten
Aber diese Empfehlung gebe ich ohne Garantie, dass nicht noch mehr kaputt geht. Ich sagte nur, wie ich es machen würde.
Viel Erfolg und nen guten Rutsch !
 
k vielen dank also wenn ich 20 videos und bilder gemacht habe sind 15 davon komplett wieder da die anderen leider nicht aber besser als nichts

trozdem vielen vielen dank hoffe du bist auch gut ins neue jahr gekommen
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten