HTC Wildfire Anhang Probleme

C

Candy-White

Neues Mitglied
1
hi Leute!

Ich hab folgendes Problem mit meinem Wildfire.

Ich habe mein GMX Konto mit meinem HTC "gekoppelt".
Wenn ich mir zum Bsp. ne von meiner Firmenmailaddi ein Mail mit .jpg Bildern im Anhang sende, werden mir die nicht angezeigt, bzw. finde ich die Bilder nirgends.

Kann ich mir die Bilder aus der Email auf mein HTC runterspeichern?


LG Stephi
 
Nutzt Du die HTC-Mail App?
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Ich habs mit dem Serien-Mail Programm gekoppelt. Wenns dafür nen APP gibt wärs toll
 
Habe es gerade mal mit meinem probiert.
Wenn ich die Mail antippe und somit öffne, zeigt er mir die Anhänge an und ich habe die möglichkeit, sie zu öffnen oder zu speichern.
Probier doch mal in der Mailansicht "Menu" zu drücken.
 
Hab jetzt Mail (Programm) angetippt und wenn ich auf die Menü Taste gehe zeigt er mir folgendes zur Auswahl

Aktualisieren
Sortieren
Verfassen
Ordner
Löschen
Mehr

Und wenn ich jetzt die Mail (Nachricht mit .jpg. Anhang) antippe und auf Menü Tase gehe, zeigt er mir das

Empfangen
Konversation anzeigen
Verfassen
Als ungelesen markieren
Löschen
Weiterleiten

Ah ja, und es ist nicht das Google Mail Prog sondern das andere normale


Tante Edith sagt:

Via GMAIL Funzt es
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Winfried

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten