1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pünktchen, 04.03.2011 #1
    Pünktchen

    Pünktchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe mir das HTC Wildfire gekauft und bin absoluter Neuling..
    Leider scheine ich zu blöd dazu zu sein den Camcorder zu benutzen.. Ich drücke auf den Trackball aber nichts tut sich, außer dass der Trackball kurz grün aufblinkt. Ich habe schon gegoogelt wie verrückt, finde jedoch nirgens eine Lösung für das Problem. Einem User wurde empfohlen den Trackball nciht anzutippen oder zu berühren, sondern richtig zu drücken. Bei ihm hat es dann funktioniert. Bei mir leider nciht...
    Was mache ich bloß falsch??

    Bitte helft mir, auch wenn Euch diese Frage wahrscheinlich lächerlich erscheint...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. michael67, 05.03.2011 #2
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir funktioniert das ohne Probleme.
    Trackball drücken -> Aufnahme startet
    Trackball erneut drücken -> Aufnahme stoppt

    Verzeichnis: .../DCIM/100MEDIA

    Gruß Michael
     
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire Camcorder funktioniert nicht" im Forum "HTC Wildfire Forum",