HTC Wildfire Camcorder funktioniert nicht

P

Pünktchen

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir das HTC Wildfire gekauft und bin absoluter Neuling..
Leider scheine ich zu blöd dazu zu sein den Camcorder zu benutzen.. Ich drücke auf den Trackball aber nichts tut sich, außer dass der Trackball kurz grün aufblinkt. Ich habe schon gegoogelt wie verrückt, finde jedoch nirgens eine Lösung für das Problem. Einem User wurde empfohlen den Trackball nciht anzutippen oder zu berühren, sondern richtig zu drücken. Bei ihm hat es dann funktioniert. Bei mir leider nciht...
Was mache ich bloß falsch??

Bitte helft mir, auch wenn Euch diese Frage wahrscheinlich lächerlich erscheint...

Vielen Dank im Voraus!
 
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme.
Trackball drücken -> Aufnahme startet
Trackball erneut drücken -> Aufnahme stoppt

Verzeichnis: .../DCIM/100MEDIA

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.754
StyleP
S
Zurück
Oben Unten