1. hardcooore, 29.12.2010 #1
    hardcooore

    hardcooore Threadstarter Neues Mitglied

    ich habe seit dezember das htc wildfire. am anfang lief es noch ganz gut. doch dann fing es an sich immer mehr aufzuhängen... wenn ich jetzt sms schreibe dann seh ich das geschriebene nur wenn ich das handy gerade halte. manchmal reagiert es gar nicht. und beim drehen ist zuerst die auflösung falsch..dann richtig. beim öffnen von sms muss ich ca 5 sec warten.
    schon langsam will ich echt nicht mehr.:mad2: ich bitte um hilfe..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  2. G.Devillez, 29.12.2010 #2
    G.Devillez

    G.Devillez Erfahrenes Mitglied

    Ich weiß zwar nicht was es sein kann, ich dir nur sagen das ich meins nie wieder her geben.
    Hol dir mal das App Advance Task Killer. Der beendet alle Programme die im Hintergrund laufen zu. Das bedeutet das es schneller wird.


    MFG
     
  3. hardcooore, 29.12.2010 #3
    hardcooore

    hardcooore Threadstarter Neues Mitglied

    ich hab schon eins zum tasks beenden. aber ich probier das mal aus. danke
     
  4. hardcooore, 29.12.2010 #4
    hardcooore

    hardcooore Threadstarter Neues Mitglied

    hat nicht wirklich was gebracht trotzdem danke...
    welches update hast du denn?
     
  5. G.Devillez, 29.12.2010 #5
    G.Devillez

    G.Devillez Erfahrenes Mitglied

    Ich habe die Version 2.1 update 1.
    Müsstest du auch haben
     
  6. hardcooore, 29.12.2010 #6
    hardcooore

    hardcooore Threadstarter Neues Mitglied

    ja hab ich.
    hmm ich weiß nicht was ich machen soll^^
     
  7. G.Devillez, 29.12.2010 #7
    G.Devillez

    G.Devillez Erfahrenes Mitglied

    Rede mal mit dem Provider. Welcher ist das denn?
     
  8. hardcooore, 29.12.2010 #8
    hardcooore

    hardcooore Threadstarter Neues Mitglied

    telekom austria..
    hab ich mir auch schon überlegt. werd ich mal machen
     
  9. G.Devillez, 29.12.2010 #9
    G.Devillez

    G.Devillez Erfahrenes Mitglied

    Das denke ich ist am besten. Ansonsten setz die Software mal zurück. Das ist Menü,Datenschutz, Auf Werkszustand zurücksetzen. Sicher aber vorher deine Daten. Alle Daten und Apps werden gelöscht.


    MFG
     
  10. hardcooore, 29.12.2010 #10
    hardcooore

    hardcooore Threadstarter Neues Mitglied

    kann ich da auch irgendwie sms speichern?
     
  11. G.Devillez, 29.12.2010 #11
    G.Devillez

    G.Devillez Erfahrenes Mitglied

    Dann mußt du mal im Market Bakup eingeben. Ich hatte mal ein App dafür. Mache aber alles nur noch über E-Mail.
     
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire hängt dauernd" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.