1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sunwalker, 01.12.2010 #1
    Sunwalker

    Sunwalker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe seit ca 2 Tagen (Nächten ) Das Problem das sich mein Wild um ca 5 Uhr morgens auf hängt .Ein zurückstellen auf werkseinstellungen hat nichst gebracht. Ich habe keine App´s in richtingung Systemboost oder was es da sonst so gibt App´s habe ich: Trapster ,Google MAps, Barco,Paypal S Bank Payback Ebay und Paket. Über Hilfe würde ich mich sehr freun
    Mfg Florian


    Selbsthilfe Teil 1: Nach abschalten der gesamten Sync Funktion über Nacht hängte sich das Handy nicht auf . Nun ist die frage welche Sync Funktion das aufhängen bewirkt.
    Selbsthilfe Teil 2: Heute Nacht habe ich die Sync Funktion wieder eingeschaltet aber nur für das Wetter und siehe da das Handy hat sim um ca 5 Uhr auf gehangen . Hat den keiner einen Tip was ich machen kann .Ausser die Sync Funktion auszuschalten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire Hängt sich über nacht auf" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.