HTC Wildfire hat kein Datenschutz

L

lowplayer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe seit heute ein HTC Wildfire von einem bekannten gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Da ich mir ein neues Konto machen musste um in den Market zukommen muss ich das vorherige Konto löschen. Dort steht dann das ich unter Einstellungen->Datenschutz->Werkseintellungen das Handy zurücksetzten muss.
Aber bei mir in den Einstellungen habe ich den Menü-Punkt "Datenschutz" nicht ...

Weiß einer wie ich es bekomme oder wie ich das Konto trotzdem löschen kann?

Im vorraus vielen Dank

Mfg
 
Hi,menu-sd karte&telefonspeicher-auf werkszustand zurück
 
@all__die_das_per_google_finden:

Mit root rechten kann man das google konto einfach entfrnen, indem man per exploerer oder adb die originale framework-res.apk von dem rom reinpacken und neustarten. Fertig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey danke euch 2 .. hat geklappt :)

Sorry das ich nicht direkt zurück geschrieben habe. Durch Streicharbeiten war unser Internet für 2 Tage weg ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten