1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lowplayer, 28.10.2011 #1
    lowplayer

    lowplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe seit heute ein HTC Wildfire von einem bekannten gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Da ich mir ein neues Konto machen musste um in den Market zukommen muss ich das vorherige Konto löschen. Dort steht dann das ich unter Einstellungen->Datenschutz->Werkseintellungen das Handy zurücksetzten muss.
    Aber bei mir in den Einstellungen habe ich den Menü-Punkt "Datenschutz" nicht ...

    Weiß einer wie ich es bekomme oder wie ich das Konto trotzdem löschen kann?

    Im vorraus vielen Dank

    Mfg
     
  2. Roxy, 28.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,menu-sd karte&telefonspeicher-auf werkszustand zurück
     
  3. Pearli, 28.10.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    @all__die_das_per_google_finden:

    Mit root rechten kann man das google konto einfach entfrnen, indem man per exploerer oder adb die originale framework-res.apk von dem rom reinpacken und neustarten. Fertig

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. lowplayer, 31.10.2011 #4
    lowplayer

    lowplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey danke euch 2 .. hat geklappt :)

    Sorry das ich nicht direkt zurück geschrieben habe. Durch Streicharbeiten war unser Internet für 2 Tage weg ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. datenschutz htc wildfire

    ,
  2. htc einstellungen datenschutz

    ,
  3. htc datenschutz fehlt

    ,
  4. htc wildfire datenschutz,
  5. htc wildfire wo steht datenschutz
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire hat kein Datenschutz" im Forum "HTC Wildfire Forum",