HTC Wildfire - kein Dienst verfügbar

T

tcosman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe seit dem 06.07.2012 ein HTC Wildfire im Betrieb. Als letzte Aktion habe ich das Gerät als Access-Point benutzt, danach lief nichts mehr. Wenn das Handy hochfährt kommt kurz der Hinweis "kein Dienst verfügbar". Die Tastatur ist gesperrt - ich kann meine PIN nicht eingeben. Habe mehrfach Akku und SIM-Karte ausgebaut - ohne Erfolg. Auch der Wechsel der SIM-Karte brachte keine Änderung im Verhalten. Das Gerät fährt hoch und dann ohne Eingabe wieder runter. Noch ein Hinweis: andere Geräte arbeiten am gleiche Ort im gleichen Netz - m.E. kann es sich also nicht um ein Provider- oder Netzproblem handeln.
Netz: T-Mobil mit Vertrag für Telefonie und Daten. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
Kannst du mal schauen ob unter Telefoninfo die Imei Nummer steht, wenn die Sim drin ist?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten