HTC Wildfire "knistert"

A

Addy1990

Neues Mitglied
0
Heyho zusammen, :)

Ich habe das Bereits in einem anderen Forum gefragt, doch dort konnte mir keiner weiterhelfen, und ich wurde hierhin geschickt ;)

Also mein Problem ist folgendes:

Seit kurzem ist es so, das mein HTC Wildfire Knistert. Also es klingt wie eine nicht fest verschlossene Flasche. Oder wie das knacken der Kamera. Nur eben im Sekundentakt.
Manchmal ist es so, und manchmal ist auch gar nichts.
Jedenfalls ist ruhe wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Einschränkungen gibt es keine, also das Gerät lässt sich normal bedienen.
Knistern tuts sowohl im Ruhemodus, als auch wenn es benutzt wird.
Im Ruhemodus knackt es langsamer, aber es knackt.
Manchmal ist aber auch stunden nichts vom HTC zu hören. :ask:
Was könnte das sein?
Es befindet sich keine Simkarte in dem Gerät, seit Wochen schon nicht, aber das Geräusch ist erst seit 2,3 Tagen da.
Und wie gesagt, nur Gelegentlich.

Zur Verdeutlichung, habe ich versucht, das geräusch aufzuzeichnen. Soundquali ist nicht die beste, aber man hört es raus ;)

HTC WILDFIRE KNISTERT - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
 
Hey, sieht aus als wär dir Flüssigkeit in die Lautsprecher o.ä. gelaufen
hatte das nach nem wasserschaden auch.. leg das mal nen tag in reis und warte ab, irgendwann ist das bei mir von alleine verschwunden
 
Danke, maybe_baby!
Das knistern hat tatsächlich irgendwann aufgehört. Hoffe es war tatsächlich nur Wasser und nichts anderes :) Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.449
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten