1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Addy1990, 22.05.2012 #1
    Addy1990

    Addy1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho zusammen, :)

    Ich habe das Bereits in einem anderen Forum gefragt, doch dort konnte mir keiner weiterhelfen, und ich wurde hierhin geschickt ;)

    Also mein Problem ist folgendes:

    Seit kurzem ist es so, das mein HTC Wildfire Knistert. Also es klingt wie eine nicht fest verschlossene Flasche. Oder wie das knacken der Kamera. Nur eben im Sekundentakt.
    Manchmal ist es so, und manchmal ist auch gar nichts.
    Jedenfalls ist ruhe wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
    Einschränkungen gibt es keine, also das Gerät lässt sich normal bedienen.
    Knistern tuts sowohl im Ruhemodus, als auch wenn es benutzt wird.
    Im Ruhemodus knackt es langsamer, aber es knackt.
    Manchmal ist aber auch stunden nichts vom HTC zu hören. :ask:
    Was könnte das sein?
    Es befindet sich keine Simkarte in dem Gerät, seit Wochen schon nicht, aber das Geräusch ist erst seit 2,3 Tagen da.
    Und wie gesagt, nur Gelegentlich.

    Zur Verdeutlichung, habe ich versucht, das geräusch aufzuzeichnen. Soundquali ist nicht die beste, aber man hört es raus ;)

    HTC WILDFIRE KNISTERT - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
     
  2. maybe_baby, 01.07.2012 #2
    maybe_baby

    maybe_baby Neuer Benutzer

    Hey, sieht aus als wär dir Flüssigkeit in die Lautsprecher o.ä. gelaufen
    hatte das nach nem wasserschaden auch.. leg das mal nen tag in reis und warte ab, irgendwann ist das bei mir von alleine verschwunden
     
  3. Addy1990, 01.07.2012 #3
    Addy1990

    Addy1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, maybe_baby!
    Das knistern hat tatsächlich irgendwann aufgehört. Hoffe es war tatsächlich nur Wasser und nichts anderes :) Vielen Dank :)
     
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire "knistert"" im Forum "HTC Wildfire Forum",