HTC Wildfire lädt nichts hoch auf Facebook / lädt nichts vom Android-Store

E

ERRORnerd

Neues Mitglied
Threadstarter
Heute kam mein HTC Wildfire an, und ich habe auch gleich alles für mich eingerichtet.

Ich lud eine App (die funktionierte), löschte sie aber wieder.

3-4 Stunden später wollte ich dann ein Bild bei Facebook hochladen (über die Integrierte Funktion im Handy, direkt aus der Galerie raus).
Jedoch Stand dort für geschätzte 20 Minuten : ''Upload wird gestartet..''
dann Brach ich es ab.

Ich dachte mir : Lädste mal Facebook ausm Store.. denkste, dort flackert seid nunmehr 30 minuten : ''Download wird gestartet...''

Nichts tut sich. Hab ich vielleicht irgendeine Einstellung im Handy die ich ändern muss? .. woran könnte es liegen.
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Hi Errornerd,

für das Problem mit dem Android-Market gibt es ein eigenes Market-Forum hier bei Android-Hilfe.de... nächstes Mal bitte dort posten, bzw. dort erstmal nachlesen, es gibt viele Lösungsansätze...

Einer, der angeblich helfen soll ist, dass man statt einer @googlemail.com eine @gmail.com Adresse erstellen soll, diese hat dann die Probleme eher nicht. Versuchs mal.

Zum Facebook-App Bilder-Upload-Problem ;-) gibt es meines Wissens auch nur die Möglichkeit die Facebook-App auf den neuesten Stand zu bringen, wenn dein Wildfire neu ist, hast du ja normalerweise noch Android 2.1 drauf. Ein Update auf 2.2 (momentan für Brandingfreie und Vodafone-Geräte) hilft. Dazu einfach mal nach Update im Handy (Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates) suchen.

Dann Facebook aktuallisieren!!!

Hier im Forum gibt es übrigens eine Suchfunktion, ein HowTo findest du in meiner Signatur. So kommst du im allgmeinen viel schneller an deine Antworten ;-)

Viel Spass noch mit deinem WF und man liest sich...
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Verdammt, da warst Du schneller! :winki:

Schau mal hier. Du bist nicht der einzige mit dem Market-Problem:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Oben Unten