1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ThaenQ, 04.09.2011 #1
    ThaenQ

    ThaenQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein kleines problem mit meinen HTC Wildfire. Ich habe mir Ninja Jump Gratis runtergeladet. Wenn ich Ninja Jump anmache lag/hängt es richtig. Einige Apps laggen richtig. Kann man was dagegen machen ?
     
  2. Pearli, 04.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Es ist bekannt, das das wwildfire nicht die beste hardware hat. Wenn du gerooted hast, kannst du es übertakten. Dann sollte ees ein wenig flüssiger laufen.


    Greetings

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cosmo87, 06.09.2011 #3
    cosmo87

    cosmo87 Android-Hilfe.de Mitglied

    mit Cyanogenmod7 laggt bei mir nichts^^
    läuft flüssig wie wasser :drool:

    gruß
     
Du betrachtest das Thema "Htc wildfire lag ?" im Forum "HTC Wildfire Forum",