1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Babilon, 18.02.2011 #1
    Babilon

    Babilon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forengemeinde,

    habe seit kurzem das HTC Wildfire aus einem 1 und 1 Vertrag.

    Habe auch schon das Branding entfernt und die Version 2.2.1 draufgespielt.

    Dummerweise habe ich nachgelesen das für diese Version kein Root verfügbar ist, ich also mein Wildfire leider nicht übertakten kann :(

    Stimmt das? Und kann ich damit rechnen das es in naher Zukunft möglich sein wird das Wildfire auch mit 2.2.1 zu rooten?
     
  2. Objektschuetzer, 19.02.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Vielleicht guckst du mal im rootbereich, dort wirst du fündig.

    In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen und nicht sofort nen Thread eröffnen den es evtl. schon 100 mal gibt.

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire mit Android 2.2.1 rooten?" im Forum "HTC Wildfire Forum",