HTC Wildfire neue Software aufspielen

N

Nightmare2005

Neues Mitglied
0
Das HTC Wildfire von einer Freundin bleibt immer hängen und ich wollte eine neue Software aufspielen, doch ich bekomme es trotz der ganzen Anleitungen nicht hin! ihr Handy hat den HBoot 1.01.0002, ich bekomme den nicht runter.
Könnte mir da jemand helfen? Ich bräuchte eine detalierte Anleitung. Ich mache das hier zum ersten mal und kenne mich nicht damit aus, also müsste es ne Anleitung für Dummis sein :)
 
Es gibt genug Anleitungen. Auch wie du sagst, für Dummis. :cool2:


Auf Shipped ROMs Ruu auswählen und drüber bügeln.


Am besten versuchst du es erstmal mit Werksreset.

ACHTUNG: Bei beidem werden alle Daten gelöscht. Am besten erstmal Backup machen.



MFG
 
ok ich werde es gleich mal veruschen ... und das rooten usw. das muss ich dann nicht machen ? weil sie hat das vodafone branding drauf
... habe es versucht geht leider nicht ... sonst keiner ne idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Brauchst du nicht. Eine Ruu mit Vodafone Branding ist auch dabei.
 
was ist der unterschied zwischen RUU und OTA
habe jetzt alle RUUs für vodafone versucht und es geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA= Over The Air.

Ruu ist die Software die du auch manuell drauf machen kannst.
 
ok danke aber es geht leider nicht habe alle ruus mit vodafone probiert es funzt nicht
 
das goldcard tool geht leider nicht ich kann auf der seite nirgens die nummer eingeben dir mir das tool sagt
 
Sag mir mal den fehler den dir das ruu tool ausgibt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi .. fehler nr. 140 ... versuche es grad s-off zu setzen mit dem alpharev x tool von dem bekomme ich ne serial und wenn ich die auf der alpharev seite eintrage ne nummer und wenn ich die wieder in das program eingebe wird mir gesagt die ist nicht richtig .. ich dreh noch durch ... goldcard habe ich jetzt
 
nah dem fehler 140 kommt aber nochwas, oder?