HTC Wildfire neue Software aufspielen

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Wildfire neue Software aufspielen im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
Das HTC Wildfire von einer Freundin bleibt immer hängen und ich wollte eine neue Software aufspielen, doch ich bekomme es trotz der ganzen Anleitungen nicht hin! ihr Handy hat den HBoot 1.01.0002, ich bekomme den nicht runter.
Könnte mir da jemand helfen? Ich bräuchte eine detalierte Anleitung. Ich mache das hier zum ersten mal und kenne mich nicht damit aus, also müsste es ne Anleitung für Dummis sein :)
 
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
Es gibt genug Anleitungen. Auch wie du sagst, für Dummis. :cool2:


Auf Shipped ROMs Ruu auswählen und drüber bügeln.


Am besten versuchst du es erstmal mit Werksreset.

ACHTUNG: Bei beidem werden alle Daten gelöscht. Am besten erstmal Backup machen.



MFG
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
ok ich werde es gleich mal veruschen ... und das rooten usw. das muss ich dann nicht machen ? weil sie hat das vodafone branding drauf
... habe es versucht geht leider nicht ... sonst keiner ne idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
Nein. Brauchst du nicht. Eine Ruu mit Vodafone Branding ist auch dabei.
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
was ist der unterschied zwischen RUU und OTA
habe jetzt alle RUUs für vodafone versucht und es geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
OTA= Over The Air.

Ruu ist die Software die du auch manuell drauf machen kannst.
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
ok danke aber es geht leider nicht habe alle ruus mit vodafone probiert es funzt nicht
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
das goldcard tool geht leider nicht ich kann auf der seite nirgens die nummer eingeben dir mir das tool sagt
 
P

Pearli

Lexikon
Sag mir mal den fehler den dir das ruu tool ausgibt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
hi .. fehler nr. 140 ... versuche es grad s-off zu setzen mit dem alpharev x tool von dem bekomme ich ne serial und wenn ich die auf der alpharev seite eintrage ne nummer und wenn ich die wieder in das program eingebe wird mir gesagt die ist nicht richtig .. ich dreh noch durch ... goldcard habe ich jetzt
 
P

Pearli

Lexikon
nah dem fehler 140 kommt aber nochwas, oder?
Und soff bringt dir auch nix. Dann geht eben ne normale ruu. Na und? Da kann der gleiche fehler kommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
also es fängt ganz normal an auf dem handy leuchtet htc er macht und macht dann startet das handy neu und dann macht er weiter und auf einmal kommt fehler 140 bootloader version fehler... ich brauch doch das s-off damit mein bootloader offen ist oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pearli

Lexikon
hast du denn den bootloader schon auf die 0001 version gesetzt????

Und nein. Soff ist für ein ruu nicht notwendig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
nein noch nicht wie geht das ?
 
P

Pearli

Lexikon
Naja, dann dürfte aber bei alpharev/revolutionary keine abfrage des keys kommen.

Ein downgrade ist eh sinnlos. Welche ruu hast du denn genommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
Also bei alpharev sagt er mit hboot 1.01.0002 Not supportet und bei alpharevX stimmt das pw nicht ... Also muss ich es wirklich mal auf .0001 bringen die Frage nur wie geht das :)
 
N

Nightmare2005

Neues Mitglied
soooo :D hinbekommen :) danke an alle die geholfen habe :) jetzt mal schauen ob das ding mit ner neuen software ohne hänger läuft