1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rulor09, 22.07.2011 #1
    rulor09

    rulor09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem, wenn ich eine Sms schreiben will geht das im vertikalen modus ohne probleme. Wenn ich das wildfire aber dann in die horizontale stelle also das die Tasta breiter ist dann seh ich nciht mehr was ich tippe... sobald ich es aber dann wieder vertikal stelle sehe ich was ich geschrieben habe... hab das problem auch in nem englisch sprachigen forum gefunden da gabs aber auch keine antwort drauf ( HTC Wildfire - Can't see when i type sms !!!!!!!!!!!!!!!! plz help ) hat evtl jemand ne idee was da los ist?

    Vielen Dank im vorraus!!
     
  2. steeven, 22.07.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Verwendest du die originale Tastatur?
     
  3. ExSymbian, 23.07.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Das Display wird durch das einblenden der Tastatur nun mal nicht größer, sondern der Anzeigebereich wird eben kleiner.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. steeven, 23.07.2011 #4
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Ja, das wird ihm wohl klar sein. Aber er schreibt ja, dass er gar nichts mehr sieht. Das ist schon ungewöhnlich. Da müsste die Tastatur ja das ganze Display einnehmen.
     
  5. topfblume19, 25.07.2011 #5
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja wenn erst die nicht die Original Tastatur benutzt kann es sein, dass die Tastatur für Handys mit höherer Auflösung optimiert wurde.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire Problem SMS schreiben Vertikal" im Forum "HTC Wildfire Forum",