Htc Wildfire RUU_Buzz_Froyo_hTC_Asia_TW_2.24.709.1

M

murro

Neues Mitglied
1
Guten Abend bin Neu hier und brauche eure Hilfe,

komm einfach nicht mehr weiter habe alles versucht aber bekomme es nicht hin. Ich habe mir einen Gebrauchten gekauft und da war von Vodafone Branding drauf und die 2.24.162.1 version, wollte debranden und habe die soft drauf getaht was auch ging aber jetzt ist alles auf Englisch Schlecht für mich. Wie bekomme ich es auf Deutsch oder was kann ich machen das es wieder so ist wie voher, es beseht kein Garantie mehr also spielt es keine rolle. Bin echt am verzweifeln bitte um Hilfe.:cursing:
 
Da hilft nur
RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed
Da gibt es dann wieder "Deutsch"

Drüberbügeln und Fertig

Die Datei findest du hier
 
  • Danke
Reaktionen: murro
Danke das Sie mir antwortet haben, ich spiele das so drauf wie dad andere wo ich drauf gespielt habe oder? Und bekomme ich da nicht die Fehler Meldung 140 weil das 2.24 ist und ich soll 2.22 drauf machen. ????
Danke
 
murro schrieb:
Danke das Sie mir antwortet haben, ich spiele das so drauf wie dad andere wo ich drauf gespielt habe oder? Und bekomme ich da nicht die Fehler Meldung 140 weil das 2.24 ist und ich soll 2.22 drauf machen. ????
Danke

Eigentlich sollte es so funktionieren.......
 
  • Danke
Reaktionen: murro
CFJoe schrieb:
Eigentlich sollte es so funktionieren.......
Man kann (zumindest nicht ohne Modifikation) keine "alte" RUU über eine neuére flashen. Man muss zunächst die Versionsnummer so anpassen, dass sie unter der liegt, die man flashen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: murro
Indego schrieb:
Man kann (zumindest nicht ohne Modifikation) keine "alte" RUU über eine neuére flashen. Man muss zunächst die Versionsnummer so anpassen, dass sie unter der liegt, die man flashen möchte.

Was wiederum schwierig wird, wenn man kein s-off hat, da man sonst die exe ändern müsste (also die rom da drin). Diese ist aber wiederum in images eingeteilt und kann nur mit der android kitchen ausgepackt werden. Ein s-off wäre das einfache

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: murro
Also Super es hat geklappt mit MoreLocale 2 es ist jetzt in Deutsch Super einfach ist es gegangen, aber meine Frage ich habe keine einschränkungen jetzt dabei weil ich die Soft drauf habe ? ist alles wie gehabt oder.

Ich bedanke mich recht Herzlich für eure mühe und für eure zeit.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Du kannstg keine OTA (Over the air) Updates installieren, da du dein Gerät entbrandet hast. Da wahrscheinlich aber eh kein Update mehr für das WF herauskommt, ist es egal. Sollte doch ein Update kommen, musst du es halt per Hand flashen.
Ansonsten hast du keine Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: murro
Ok Dankeschön :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten