HTC Wildfire Sense

D

DonLuis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe da mal eine Frage. Wie und kann man überhaupt das Sense bei HTC verändern, bzw Anpassen?
nexus_sense.jpg
Wie z.B. in der Mitte steht "Telefon", kann ich da evtll auch SMS reinverschieben?


Danke schonmal im vorraus für eure Antworten und Hilfe! :)
 
Ich glaube nein. Aber du kannst dir andere Launcher herunterladen. Am besten ist es, wenn du im Play Store nach Go Launcher EX suchst. Da kann man auch andere Themes runterladen. Viel Glück;)
 
Nein.
HTC Sense ist urheberrechtlich geschützt, und kann bzw. darf nicht geändert werden.
Wobei, warum auch nicht, aber dann müsstest du Erfahrungen mit HEX Codes oder Sonstiges haben, und wenn ich schon dabei bin, HTC hat die config Dateien verschlüsselt, daher würde es dir logischerweise auch nichts bringen, wenn du es nach 1.000 Versuchen geschafft hast die Datei zu öffnen, da wiegesagt, was ich gut finde, alles verschlüsselt ist .

Wenn du schon etwas anderes haben willst dann versuch es mal wie schon von einem anderen gesagt einen Launcher. Holo Launcher, GO Launcher sind empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen,
xPureReality
 
Sieht für mich nicht nach dem HTC Wildfire aus, eher nach dem HTC Google Nexus One oder wie das auch heißt. Also scheinst du in den falschen Bereich des Forums gelandet zu sein. ;)
 
HTC One mein lieber. Google hat nicht's mit HTC zu tun. ;)
 
Hatte aber... Da HTC das erste Nexus für Google gebaut hat, nämlich das Google Nexus One ;-)

Und das oben auf dem Foto ist ein Nexus One.
 
Das HTC auf den Bild sieht ziemlich groß aus. Ich Glaub nicht das es sich um das HTC WILDFIRE hamdelt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre:confused:
 
andro2000 schrieb:
Das HTC auf den Bild sieht ziemlich groß aus. Ich Glaub nicht das es sich um das HTC WILDFIRE hamdelt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre:confused:

Das stimmt schon, denn es ist das Nexus One der Trackball sieht sehr viel anders aus, als das des HTC Wildfire und das Display ist auch noch größer und der Micro USB Anschluss am Handy ist unten und nicht wie beim Wildfire links an der Seite.
Also falsches Forum.
 
Stimmt. Gut beobachtet

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Hab es lange nicht mehr gehabt
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.338
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.038
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.425
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten