HTC Wildfire - SMS Speicher

F

freddy

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

ich selbst hab ein DHD - und meine Freundin will sich ein Wildfire zulegen und hat mich gefragt wie es da mit den SMS Speicher aussieht, gibt es hier eine Obergrenze oder ist es wie beim Hero/Desire/DesireHD egal wieviel man gespeichert hat (dass es dann bisschen hakliger ist, ist klar)

oder gibt es eine Grenze?

Sorry falls das Thema vielleicht schon wo beantwortet wurde, habe leider nichts gefunden - weder über google noch hier!

danke!

schönes Wochenende ;)

lg,
freddy
 
gute frage, also ich hab ca 600 sms drauf und da hakt nichts!
 
bin im mom bei ca 1600 sms, und noch keine probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub von werk ist eingestellt, das pro konversation max 200 sms gespeichert werden. kann man aber beliebig umstellen.
 
olfkopf schrieb:
ich glaub von werk ist eingestellt, das pro konversation max 200 sms gespeichert werden. kann man aber beliebig umstellen.
dasglaub ich nicht, meine längste konversation ist über 900 sms lang
 
Ich hab Ingesamt knapp 8000 Sms drauf und es läuft alles ohne Probleme. Mich würde es aber mal Interessieren wieviel insgesamt drauf passen.
 
Ich hab weit über 10'000 sms auf meinem Handy aber aus Perfomance-Gründen benutz ich nicht die Standard Sms-App... wobei die auch noch Probleme mit der Zeit hat...
Der SMS-Speicher ist nur durch den Handy-Speicher begrrnzt...

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.382
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.079
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.473
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten