HTC wildfire touche lässt sich nicht bedienen

S

serkan87

Gast
hallo liebe forum freunde ich habe ein problem mein HTC wildfire touche läst sich nicht mehr bedienen ich komm noch ins boodloder modus und ich kann mit laut und leise tasten boodloder bedienen es hat vodafone brandig p.s das handy startet normal und hängt beim touche und uhr zeit ist auch komplet falsch was kann ich tuhen ich bin sehr dankbar für die nüzlichen hilfe und infomationen.danke voraus m.f.g yaris
 
Hallo,

1. Koof die ma ne tute dutch, miche hatse auch gehilft, das liest sich ja grässlich.

2. Was hast du davor gemacht? Schonmal einen Reset versucht (im Bootloader auswählen "Clear User Date" und mit power bestätigen. Oder eine RUU nehmen. Wenn das nichts hilft ist es ein Hardware defekt ====> Einschicken
 
hallo herr adria danke für die schnelle antwort ich habe sogar auf boodloder modus hard reset gemacht aber es hat nichts geholfen der touch hängt immer noch ich hab gestern kurz versucht radio rom zu flashen jedoch wird am pc gesendet angezeigt und am htc wildfire ist hintergrund schwarz und htc logo zu sehen ist das normal wenn der flash vorgang mehr als 10 minunten dauert bzw wenn es die 10minuten überschreitet und nicht flashen tut.danke voraus m.f.g yari
 
Nein, eigentlich ist die dauer nicht normal. Aber der schwarze bildschirm mit dem silbernen HTC ist normal.

Lass es erstmal einfach dran, es kann auch seine zeit dauern.


P.S.: Lass das "Herr Adria" weg, wir sind hier bei keinem vorstellungsgespräch ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.776
StyleP
S
Zurück
Oben Unten