1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rubens, 15.09.2010 #1
    Rubens

    Rubens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich habe mir nun ein HTC Wildfire zugelegt und wollte von meinem alten Handy, ein Samsung SGH-U700 ein paar Fotos per Bluetooth ziehen, da das schneller als über PC etc. geht. Dummerweise wird mein Wildfire bei eingeschaltetem Bluetooth nicht erkannt. Das gleiche Problem hatte ich mit einem LG K900 irgendwas (ziemlich neues Ding), auch dieses Handy hat das Wildfire nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mich auch wirklich vergewissert, dass das Bluetooth eingeschaltet ist!

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Objektschuetzer, 15.09.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    hast du die sichtbarkeit eingeschaltet? das geht in bluetooth Einstellungen
     
  3. Rubens, 15.09.2010 #3
    Rubens

    Rubens Threadstarter Neuer Benutzer

    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Jetzt scheints aber zu gehen :) dankeschön!
     
  4. Objektschuetzer, 15.09.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon


    :D Bitteschön!
     
  5. busman, 17.09.2010 #5
    busman

    busman Neuer Benutzer

    Hallo, Ich habe das Headset von Philips SHB6102. Bei der Nutzung mit meinem Wildfire habe ich folgendes Problem: Ich höre alle Audiodateien & Tastentöne, kann aber nicht damit telefonieren. Mit dem G1 klappts problemlos. Was kann ich tun?
     
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire über Bluetooth nicht erkannt?" im Forum "HTC Wildfire Forum",