HTC Wildfire und Bluetooth Navi

aufgrund der vielen Spekulationen im Vorfeld des Erscheinens vom Froyo hatte ich auch vermutet, das 1&1 (oder vielmehr United Internet) diverse - von anderen Provider bekannte - Beschränkungen umsetzt.
Allerdings muß ich sagen, das hiervon nichts zu erkennen ist. Zumindest nicht mit meinen zugegeben unprofessionellen Augen.
Das im Gegenzug viel unnötiger Kram implementiert wurde ist leider nicht von der Hand zu weisen, aber verkraftbar, wenn man sieht, was man dann doch bekommt...

Ich will Uwe nix unterstellen, glaube aber, das es ihm weiterhelfen würde, wenn er sich ein wenig mehr mit seinem WF beschäftigt und mal seinem Spieltrieb freien Lauf lässt und ein paar Sachen einfach mal ausprobiert. :)

Allerdings bringt ihn und uns das bei seinem ursprünglichem Problem unter Umständen trotzdem nicht weiter, aufgrund der von mir angestellten Mutmaßungen bezüglich der fehlenden Treiber / Stacks in seinem Navi.

vb
 
Uwe Köster;1459939 schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mein Navi (GTX-60-DVBT) mit meinem Handy koppeln um ins Internet zu gehen.
Der Versuch scheitert mit der Meldung "Dienst nicht verfügbar" auf dem Navi.
Die Kopplung ansich funktioniert, da Telefonieren übers Navi klappt.
Mit einem anderen alten Handy (Razr V3i) funktioniert die Internetverbindung.

Hotline von HTC meint "technisch sei es nicht möglich eine Internetverbindung per Bluetooth zu initialisieren..." ?!

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Uwe
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
hallo Uwe
ich habe das selbe prob hab auch schon alles versucht komm auch nicht weiter ich hoffe das uns jemant weiter helfen kann.

LG Martin
 
hallo Uwe
ich habe das selbe prob wie du komm auch nicht weiter mir wurde von Kundenservice gesagt das ich Das HTC Wildfire muss Bluetooth-Tethering brauche aber wen man das laden tut kommt keine Root - Rechte angefordert werden
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
Zurück
Oben Unten