HTC Wildfire - Wiederherstellen

L

louiss

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gern wissen wie man offiziell und ohne fremde Änderung das System wiederherstellen kann.

Und Zwar ich habe folgendes Szenario:
- Ich habe mir im Januar ein HTC Wildfire ohne Branding - frei für alle Netze und werbefrei gekauft und Nach ein paar Tagen benutzung (Batterieverbrauch war in Ordnung)

- Im Februar zeigte mir das HTC Wildfire dass es ein Update gibt...als ich mit WLAN verbunden war.Ich hätte zu diesen Zeitpunkt das 2.1 zurückgesetzt und das upgedaten aber leider tat ich das anders. ich aktualisiere.
Seitdem habe ich Probleme mit dem Akkuverbrauch..
fast jeden Tag muss ich es aufladen und obwohl ich nur 2 oder 4x am Tag für max insgesamt 1 stunde od 40 min od 20 telefoniere. WLAN ist deaktiviert meist oder immer - UMTS auch immer deaktiviert.

Daher würde ich gern das Firmware wiederherstellen und dann es wieder aktualiseren.Ich will es nicht debranden, wie in den Tutorials zu lesen ist.
Gibt es vielleicht Programme von HTC die das tut wie z.B bei SAMSUNG "Kies"
 
Du willst also zurück auf 2.1 downgraden und dann wieder auf 2.2 updaten?
Da gibt es eine viel einfacherer Methode: Einfach eine 2.2 RUU aufspielen und fertig.
Shipped ROMs
Dabei wird das Gerät allerdings zurückgesetzt und komplett neu installiert.
 
Ja.
Aber lieber wäre das DOWNGRADEN
und dann würde ich lieber das von HTC Update draufspielen.

Und wenn das nicht geht wie geht es mit der Datei gibt es ein HOW TO ich will meine Garantie noch haben nicht das wenn ich das ausführe(Methode2) meine Garantie weg ist.

Vielen Dank im Voraus.
 
Das da oben ist Original von HTC und damit bleibt die Garantie erhalten.
 
Ok vielen Dank, Dann werde ich versuchen so den Akkuverbrauch zu regulieren vielleicht hilft etwas...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten