HTC Wildfire Wifi Streikt... :(

FreakinCat

FreakinCat

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hab ein Problem:sad:... Das Wifi an meinem HTC Wildfire funktioniert nicht mehr.Ich hab schon getestet ob es am Router (1&1) liegt, hab die Mac Add. neu eingegeben und nichts funktioniert.:confused2: Jetzt hab ich nur Angst, wenn die einzige letzte Lösung die Werkseinstellung ist, dass das Wifi danach immer noch nicht funktioniert, und alle meine Apps weg sind.:crying: Kann man die Apps auf den Computer oder der SD karte speichern??? Ich hab die Funktion noch nicht gefunden...
Weiß jemand eine (vll andere) Lösung??? oder ein Antwort auf die Frage: kann man Apps auf PC speichern so wie beim iPhone???

Vielen dank schon mal im vorraus!!
LG Cat

P.S. ich hab hier auch schon Quergelesen abr noch nichts gefunden.. kann jemand, gegebenenfalls ich solle es überlesen haben evtl. den link zum Forum posten???? :unsure:Danke! :)
 
Du kannst Die Apps doch einfach wieder installieren. Wo ist denn Dein Problem?
 
FreakinCat schrieb:
Hallo :)
Ich hab ein Problem:sad:... Das Wifi an meinem HTC Wildfire funktioniert nicht mehr.Ich hab schon getestet ob es am Router (1&1) liegt, hab die Mac Add. neu eingegeben und nichts funktioniert.:confused2: Jetzt hab ich nur Angst, wenn die einzige letzte Lösung die Werkseinstellung ist, dass das Wifi danach immer noch nicht funktioniert, und alle meine Apps weg sind.:crying: Kann man die Apps auf den Computer oder der SD karte speichern??? Ich hab die Funktion noch nicht gefunden...
Weiß jemand eine (vll andere) Lösung??? oder ein Antwort auf die Frage: kann man Apps auf PC speichern so wie beim iPhone???

Vielen dank schon mal im vorraus!!
LG Cat

P.S. ich hab hier auch schon Quergelesen abr noch nichts gefunden.. kann jemand, gegebenenfalls ich solle es überlesen haben evtl. den link zum Forum posten???? :unsure:Danke! :)

sicher kannst du die apps auf dem PC speichern.
Da kannst du entweder apps wie Titanium Backup (root) oder MyBackUp (kein root, 30-Tage-Test) nutzen oder manuell den Ordner /data/app/
mit einem DateiExplorer wie Es Datei Explorer auf die SD Karte speichern und bei bedarf alle einzeln von da wieder installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: FreakinCat
Hallo Adria, danke für deinen Tipp, allerdings brauche ich erst mal internet, um mir diese Apps runterzuladen... welches ich nicht habe.... und den Ordner /data/app/ finde ich nicht... -.-'
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten