1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. htchase, 09.01.2012 #1
    htchase

    htchase Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    in meinen HTC-Kontakten wird plötzlich bei einem einzeigen Kontakt das facebook-Foto eines anderen Kontaktes angezeigt. Wie kann ich das wohl ändern? Über "Bearbeiten" in dem Kontakt klappt es irgendwie nicht.
    Kann mir wer helfen?
     
  2. htchase, 09.01.2012 #2
    htchase

    htchase Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nochmal,
    habs rausbekommen. Habe mal auf den angezeigten kleinen grünen Punkt oben rechts "getoucht". Dort stand eine 2 drin. Dann zeigte sich, dass ich den Kontakt mit dem "falschen" Bild mit zwei verschiedenen Kontakten verknüpft war. Wie das passiert ist, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich den Kontakt zum "falschen" Bild "entknüpft, und alles ist wieder ok. Stolz :) !!
     
Du betrachtest das Thema "htc wildfire zeigt bei Kontakt falsches facebook-foto" im Forum "HTC Wildfire Forum",