1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mimi411, 09.05.2011 #1
    mimi411

    mimi411 Threadstarter Neuer Benutzer

    Seid dem 2. Mai kann ich meine Fotos nicht mehr sehen. Als ich sieh auf mein PC geladen habe stand da " Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen. "
    Ich glaub ich muss etwas aktualisieren, aber ich weiß nicht was.

    Bitte schnelle Hilfe!
     
  2. ExSymbian, 09.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Am besten die aktuellen Updates machen ;)

    Und mal ehrlich, mit der Frage kann man eigentlich nichts anfangen, viel zu wenig Information, das es seit 2. Mai so ist, ist hier nicht hilfreich.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
     
    mimi411 gefällt das.
  3. mimi411, 10.05.2011 #3
    mimi411

    mimi411 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber wo updates?

    mehr infos gibt es nicht. Ich habe ganz normal Fotos gemacht und als ich sie mir angucken wollte war da so ein ! und ich konnte es nicht mehr sehen! :(
     
  4. ExSymbian, 10.05.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Na beim Betrachter mit dem Du die Fotos ansehen willst, hast doch selbst von der Meldung geschrieben.

    Schade, meine Glaskugel ist leider defekt.

    Weiterhin viel Erfolg
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nicht meine Fotos sehen

    ,
  2. im forum fotos sehen?

    ,
  3. android das bild kann nicht geöffnet werden da das Dateiformat nicht in der FOtoanzeige unterstützt wird ider die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen

    ,
  4. android fotos sehen,
  5. hilfe ich kann meine stirn nicht sehen,
  6. fotos kann ich nicht sehen,
  7. htc ich kann meine fotos nicht mehr sehen
Du betrachtest das Thema "Ich kann meine Fotos nicht mehr sehen!" im Forum "HTC Wildfire Forum",