Interner Speicher

G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
12
Ich habe eben eine App mal installiert und dann auf die Speicherkarte verschoben. Kurz danach wieder deinstalliert. Warum wird der interne Speicher immer kleiner trotz das das App nicht mehr installiert ist?


MFG
 
Womit lässt Du Dir denn den internen Speicher anzeigen?
Bei Android System Info z.b. kann es ein paar Minuten dauern, bis die Anzeige aktualisiert wird.
 
Ja. Ich versuche es mit Android Info.

Scheint ok zu sein.
Wenn ich eine App auf die SD Karte verschieben, bleibt ein teil im internen Speicher. Oder?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Richtig.
Wieviel das ist, hängt von der jeweiligen App ab.
 
Auf einem gerooteten Gerät kannst du die Apps komplett auf die SD Karte verschieben :D
 

Ähnliche Themen

silverstar007
  • silverstar007
Antworten
2
Aufrufe
1.255
silverstar007
silverstar007
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Dr Sargnagel
D
F
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten