Internet Browser geht aus/stürzt ab

M

michi6781

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin leider nicht auf meine Lösung meines Problems gestossen, deswegen poste ich es mal.

Vor ein paar Tagen ging mir während dem surfen im Internet mein Akku leer. Als das Handy wieder geladen war ist folgendes Problem aufgetreten:

Beim surfen springt nach ein paar Minuten der Bildschirm zurück ins Standard Programm (wie wenn man die Häuschen Taste drückt) zurück. Dann starte ich das internet wieder und muss wieder alles neu eingeben Website, Anmelde daten oder ähnliches. Normalerweise wäre der Browser ja wieder an der selbe Stelle wie man ihn verlassen hat. Ich habe das Problem beim surfen über W-Lan sowie bei Nutzung des HandyInternet egal in welcher Geschwindigkeit (H, 3G, G)

Kann mir jemand weiterhelfen, ich kann auch weitere Infos geben falls noch mehr benötigt wird.

Danke

Gruss Michi
 
Hi Michi,

das ist jetzt zwar ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht hilfts ja.

Leere doch mal den Cache des Browsers.

Dazu:

1.Menü
2. Einstellungen
3. Anwendungen
4. Anwendungen verwalten

Dort findest du jetzt alle Apps und Widgets die du installiert hast.

5. Such deinen Internetbrowser und klick ihn an
6. ziemlich weit unten steht "Cache" und daneben wieviel er verbraucht.
7. klick auf "Cache löschen"

Wenn das nix bringt, kannst Du auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher solltest du aber deine Kontakte, SMS usw. sichern...

Dazu empfehle ich dir MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Gruß
 
Hi,

mein Cache ist mit 15,05 MB belegt. Ist das viel, wenig oder normal?

Ich lösche ihn mal und teste dann.

Gruss
 
Das ist VIEL... Nur ein TIPP: Lösche hin und wieder mal den Cache deiner Apps die im Netz unterwegs sind... So hast du auch mehr vom Internen Speicher!

Bin gespannt auf dein Ergebnis
 
Schade geht leider nicht, werde wohl das mit den Werkseinstellungen machen müssen. :sad:

Ich sag bescheid bescheid ob es was genützt hat oder nicht, das kann etwas dauern............

Gruss
 
Hi,

Werkseinstellungen haben auch nix genützt, hab es 2 mal probiert. Meine Speicherkarte habe ich auch formatiert.

Gibt´s noch ein paar Ideen?

Danke vorab.
Gruss Michi
 
Habe das gleiche Problem. Gibt es da schon eine Lösung ?

Andrion 2.3.6
Benutze den standart Browser.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.089
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Sven83
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Klein-Kathi
K
Zurück
Oben Unten