Internetproblem

D

dojo

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin Kunde bei Simyo und habe mir heute Abend die Daten 1 GB Flatrate für 9,90 dazugebucht und paar Stunden später folgende SMS erhalten von simyo:
''Vielen Dank. Ihre Tarioption Daten-1GB ist nun eingerichtet. Viel Spaß beim Surfen im mobilen Internet"
Allerdings funktioniert es noch nicht, und ich weiß auch nicht, was ich bei den Drahtlos und Netzwerkeinstellungen genau einstellen/verändern muss?!
Mobiles Netzwerk hab ich eingeschaltet!
War, wenn dann per WLAN im Internbet und das hat super geklappt.
Weiß nicht, ob ich Daten-Roaming aktivieren muss, da ich bei Simyo was gelesen hatte, dass die Flatrate hierfür nicht gilt.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, klingt wahrscheinlich super peinlich, wenn ich noch nichtmal weiß wie ich Internet kriegen kann:D
 
Ich glaub ich weiß jetzt, was ich wo eingeben muss...
man sollte halt erstmal geneuer hinsehen :D
 
Hat sich erledigt,habs hinbekommen !
 
Zurück
Oben Unten