INTERNETSEITE baut sich beim Mobilem Internet nicht auf

B

Bahner

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich es nun geschafft habe eine APN anzulegen kann sich mein Wildfire nun auch ins "Mobile Internet" einloggen.
Bei den Einstellungen steht Mobiles Netzwert - Verbunden!

Nun aber wenn ich den Internetbrowser öffne kann ich die Adresse eingeben aber die Seite wird nicht geladen - sie bleibt also komplett weiß!
In der Adresszeile kommt der grüne Ladebalken von links und geht ca. 1cm nach rechts und danach nicht weiter!


P.S.: Habe es mit verschiedenen Seiten versucht - funktioniert aber bei keiner! Oben in der Anzeige neben meinen Netzbalken kommt abwechselnd das Zeichen mit "H" oder "3G" und den zwei Pfeilen darunter!

Vielleicht kann mir irgendwer helfen und weiß einen Tipp!
Wäre super
Vielen Dank

Grüße
Bahner
 
Ich würde zuerst einmal einen Neustart versuchen - gerade bei Änderungen (bzw. Neuerstellen) der APN's hat sich das oft bewährt, damit die Einstellungen auch aktiv werden.
 
hab es schon neu gestartet aber das leiche PROBLEM
 
Welchen Provider und welches Netz nutzt du?

Wie sind deine APN-Einstellungen?
 
ich hab T-Mobile und hab auch T-Mobile netz!
APN:internet.t-d1.de
Proxy: 193.254.160.1
Port: 9201
Nutername: t-d1
Sonst hab ich keine Einstellungen geändert

Gruß
 
Hab's gesehen, im Parallel-Thread... ;)

Noch eine Frage: Funktioniert der Browser problemlos per WLAN?
 
ja Browser funktioniert im WLAN problemlos
weißt du eine Lösung?
 
Hast du mal versucht, in der App-Verwaltung den Cache bzw. die Daten vom Browser zu löschen?
 
Kannst du mir mal bitte erklären, wie ich das genau mache?

Gruß
 
Ok - also: -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten (das dauert eine gewisse Zeit, bis alle Apps etc. aufgelistet werden - einfach mal 1, 2 Minuten nichts tun) -> scrollen bis zum Eintrag "Internet" -> dann den Button "Cache löchen" klicken.
 
Ok soweit hab ich das gemacht aber ändert nichts am Zustand, kann immer noch nicht ins Internet.
Bei den APN Einstellungen hab ich keinen Server eingetragen, kann das vielleicht da dran liegen?
 
Nein, eigentlich reichen der APN-Name sowie Benutzer und Paßwort; lösche doch mal bitte versuchsweise die Einträge für Port und Proxy, und trage bei APN-Typ mal "default" ein. Dann am besten mal einen Neustart und schauen, ob's dann geht.
 
ja danke jetzt gehts!
sind das dann die richtigen Einstellungen für T-Mobile oder? Nicht dass da noch zusätzliche Koste entstehen!

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.690
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.984
hydra2002
H
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Lea1996
Lea1996
Zurück
Oben Unten