1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Basscal, 27.01.2011 #1
    Basscal

    Basscal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe die SuFu genutzt, aber nix Gescheites erlesen...
    und zwar:
    Ich hatte in der Vergangenheit immer 3 Googlekalender (einen eigenen und zwei fremderstellte) paralell laufen und mein WF hat ALLES brav angezeigt:)
    So...jetzt habe ich die beiden fremderstellten gelöscht und möchte einen anderen fremderstellten Googlekalender zufügen...
    Das hat am Anfang auch funktioniert...aber irgendwie ist der Kalender aufm WF nicht mehr abrufbar?????
    Was ist da denn los??????
    Ich habe den Kalender (bei den Einstellungen) auch schon einzeln ausgewählt und das Syncronisieren gestartet....Ergebnis: Keine Anzeige der Kalenderinhalte!!!!!

    Hiiiiiillllffffffffeeeeeeeeee
     
  2. Basscal, 28.01.2011 #2
    Basscal

    Basscal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und????? Hat jemand einen Tipp für mich????
     
  3. Basscal, 28.01.2011 #3
    Basscal

    Basscal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also...es lag wahrscheinlich daran, daß der Kalender nicht zur Mitarbeit (oder so ähnlich) freigegeben war...
    Ich habe jetzt selber einen neuen Kalender erstellt (der auch bei mir angezeigt wird) und meine beiden Kalender-Mitwirkenden alle Rechte gegeben...
    Vielleicht interessiert es ja jemanden...
     
Du betrachtest das Thema "Kalenderprobleme" im Forum "HTC Wildfire Forum",