Kamera vom Wildfire

B

Banditholly

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
immer wenn ich fotografiere, verwackeln die Bilder, weil die Kamera so träge
reagiert! Weiß jemand eine Tip dagegen? kann man die Belichtungszeit einstellen?
Gruß Holger
 
Ich benutze die App Camera360. Sie kostet zwar 2.89€, sie ist ihr Geld aber wirklich wert!
Die Bilder werden damit wirklich besser. Auch bietet sie schöne Effekte und Rahmen.

Und wenn sie dir doch nicht gefällt, dann gib sie einfach zurück!
 
Hallo,
Fotos werden ja nur richtig gut, wenn man den Blitz ausgeschaltet lässt. Wie ist das bei Camera360? Werden da die Fotos mit Blitz? Ich bin da skeptisch...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten