1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mithun, 21.08.2010 #1
    mithun

    mithun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit gestern kann ich nicht mehr angerufen werden. Wenn jmd mich anruft geht mein Mailbox an und einige Minuten später bekomm ich ne sms mit der Nachricht: Anrufer ohne Mailboxnachricht. Kann nicht an meine Simkarte liegen weil, ich hab meine karte in mein anderes handy rein gemacht und es hat fuktioniert. Das merkwürdige ist, dass wenn der akku ladet, kann ich wieder angerufen werden. Die ganzen einstellungen sind auch unverändert.
    Ich bitte um schnelle Hilfe, Danke.

    Gruss Mithun.
     
  2. Jonny54, 21.08.2010 #2
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das i-eine einstellungssache ist.. weil wo will man das einstellen? "nur wenn handy am ladegereät --> anrufe duchkommen lassen!"

    also könnte es ein softwareproblem sein, dass etwas tiefer sitzt.. da evtl update oder i-wie sowas versuchen, oder "reset" ? das musst du wissen.. falls du so nicht weiterkommst HTC anschreiben, vllt haben die i-wann mal so ein fall gehabt?

    könnte deshalb auch ein hardware problem sein, dass der i-wie zu wenig spannung abbekommt oder so? ist jetzt nur geraten ich kenn mich damit nicht aus und habe _noch_ kein wildfire... aber hoffe es hilft dir ein wenig =)
     
  3. JoHa, 24.08.2010 #3
    JoHa

    JoHa Neuer Benutzer

    Konnte keine SMS empfangen, kein Ruf kam durch - vorübergehend nicht erreichbar.

    Zurück auf Werkseinstellung hat geholfen. Allerdings sind viele Einstellungen und Einträge weg.
     
  4. JoHa, 26.08.2010 #4
    JoHa

    JoHa Neuer Benutzer

    Habe lange mit HTC und meinem Anbieter telefoniert. Alles mögliche ausprobiert. Nix geholfen.

    Bekomme jetzt eine neue SIM-Karte
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kann auf htc m 8 nicht mehr angerufen werden

    ,
  2. ich kann nicht angerufen werden

    ,
  3. mein Handy kann ich angerufen werden

Du betrachtest das Thema "kann nicht angerufen werden" im Forum "HTC Wildfire Forum",