kann nicht angerufen werden

M

mithun

Neues Mitglied
0
Hallo, seit gestern kann ich nicht mehr angerufen werden. Wenn jmd mich anruft geht mein Mailbox an und einige Minuten später bekomm ich ne sms mit der Nachricht: Anrufer ohne Mailboxnachricht. Kann nicht an meine Simkarte liegen weil, ich hab meine karte in mein anderes handy rein gemacht und es hat fuktioniert. Das merkwürdige ist, dass wenn der akku ladet, kann ich wieder angerufen werden. Die ganzen einstellungen sind auch unverändert.
Ich bitte um schnelle Hilfe, Danke.

Gruss Mithun.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass das i-eine einstellungssache ist.. weil wo will man das einstellen? "nur wenn handy am ladegereät --> anrufe duchkommen lassen!"

also könnte es ein softwareproblem sein, dass etwas tiefer sitzt.. da evtl update oder i-wie sowas versuchen, oder "reset" ? das musst du wissen.. falls du so nicht weiterkommst HTC anschreiben, vllt haben die i-wann mal so ein fall gehabt?

könnte deshalb auch ein hardware problem sein, dass der i-wie zu wenig spannung abbekommt oder so? ist jetzt nur geraten ich kenn mich damit nicht aus und habe _noch_ kein wildfire... aber hoffe es hilft dir ein wenig =)
 
Konnte keine SMS empfangen, kein Ruf kam durch - vorübergehend nicht erreichbar.

Zurück auf Werkseinstellung hat geholfen. Allerdings sind viele Einstellungen und Einträge weg.
 
Habe lange mit HTC und meinem Anbieter telefoniert. Alles mögliche ausprobiert. Nix geholfen.

Bekomme jetzt eine neue SIM-Karte
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
B
  • bienchen75
Antworten
1
Aufrufe
1.539
andro2000
andro2000
F
Antworten
0
Aufrufe
992
fxkopp
F
Zurück
Oben Unten