Kein Google-Kalender bei neuem WF vorhanden

T

tanjag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir vor 1 Woche ein HTC WF (Android 2.2.1) gekaut und habe das Problem, dass offensichtlich kein Google-Kalender vorinstalliert ist.
Meine E-Mails und Kontakte kann ich wunderbar im handy bearbeiten und diese sync. sich automatisch mit meinem Google-Account, umgekehrt genauso. Aber beim Kalender tut sich nix, die Termine die ich am Handy eintrage sehe ich nicht in meinem Google Account und umgekehrt ebenso.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke!
 
Wenn du etwas in den Kalender vom Handy aus einträgst, hast du die Möglichkeit PC-Sync oder den Google Kalender auszuwählen.
Hier musst du den Google-Kalender auswählen damit der sync funktioniert.
Warum es von Google auf dein Handy nicht funktioniert weiß ich nich.
Kontrollier doch mal deine Einstellungen, ob der Google Kalender in der Anzeige auch ausgewählt ist...
Zumindestens hat das bei mir die Probleme behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: tanjag
Ja das problem war dass Google Kalender nicht mal angezeigt wurde in den Sync.-Einstellungen.
habe ein hard reset gemacht, werkseinstellungen wiederhergestellt, jetzt funkt. es.
dachte nur es gibt einen weg wie ich darum herum komme.

trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten