Kein Internet

G

Grimmschwarzbart

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich bin von eplus zu klarmobil (O2) gewechselt. Telefonieren klappt!:thumbsup:

Mein Problem sind die Einstellungen (apn) fürs Internet.
Ich habe auf der Klarmobilseite die Einstellungen abgefragt .... komme
aber mit deren Angaben nicht zurecht.
Dann habe ich versucht mir eine (push)-sms mit den entsprechenden Daten von der Klarmobil-HP zusenden zu lassen. Diese sind nicht angekommen.
Im Klarmobil-Chat wurde mir mitgeteilt, das ich die Push-Mail Funktion aktivieren müsse....... darüber finde ich weder in der Wildfireanleitung noch im Internet etwas.
Kann mir vllt jemand die apn-Daten für das Wildfire mit Klarmobil O2 zukommen lassen ...... oder jemand erklären wie ich diese Push-Mail von Klarmobil erhalten kann.
Komme mir vor wie ein 12-jähriger .... und der hat das Problem wahrscheinlich schneller gelöst ....

Vielen Dank im voraus Grimmschwarzbart
 

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
N
Antworten
5
Aufrufe
2.615
xPureReality
xPureReality
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
Zurück
Oben Unten