kein klingelton mehr, nach kartentausch

C

chrasa

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt. habe bei meinem wildfire die sd-karte von 2gb auf 8gb ausgetauscht....danach alle daten der 2gb karte auf meinem laptop kopiert...und danach wieder auf die neue karte kopiert. leider musste ich feststellen, daß nur mehr die standard-klingeltöne funktionieren....hab schon x-mal neugestartet....auch im ordner media/audio/ringtones befinden sich die klingeltöne. ich hab keine ahnung mehr :confused2:

das komische ist: einmal funktioniert der mp3 ringtone......beim nächsten anruf, schaltet das telefon direkt in den lautlos-modus :angry:

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffffeeeeeeee !!!
 
niemand eine idee?!
 
Was passiert wenn du die alte Karte wieder reinsteckst?

Jürgen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.590
xPureReality
xPureReality
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Dr Sargnagel
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
Zurück
Oben Unten