Kein mobiles Inet mehr nach einem Absturz...

R

R24

Neues Mitglied
0
Hallo!
Gestern hab ich mein Handy im Auto eines Freundes vergessen, als ich es angerufen hab ging nur die mailbox ran!
Heute hat er es mir vorbeigebracht, er hats 100% nicht angefasst, es lag noch im Türfach.
Ich nehms raus und muss den PIN eingeben, scheinbar ist es iwann beim Autofahren abgestürzt, weiß ich nicht
Auf jeden Fall funktioniert jetzt das mobile Inet nicht wieder und ich weiß nicht weiter, hab hier in diversen Threads nach einem ähnlichem Prob geschaut aber nicht gefunden...
Kann mir iwer helfen?
(Hab eine Blau.de Sim Karte und Inet-flat)

schonmal Danke
 
Was hast Du denn versucht um wieder ins Internet zu kommen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
APN gecheckt?

Getalptalkt von unterwegs
 
Ich habs mehrmals neugestartet mit allen möglichen Versionen (Flugmodus an dann reset, Normal geresetet, mit SIM und ohne...)

APNs mehrmals auf Standart zurückgesetzt und auch die Werte hier verglichen , alles ohne Erfolg...
 
Es geht wieder!!
War heute bis vor kurzem per wlan im inet und habs grad nochmal probiert-es geht wieder:biggrin::biggrin
Danke an alle die sich eine lösung überlegt haben!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.615
xPureReality
xPureReality
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten